Bilder von lächelnden/grinsenden Hunden?
-
-
Hallo. Sparky grinst manchmal. Damit meine ich nicht, dass er die Mundwinkel nach hinten zieht, sondern richtig seine Zähne dabei entblößt. Manchmal, wenn ich ihm sein Geschirr anlegen will und er gelenkbusartig mit dem ganzen Hinterteil wackelt. Also in freudiger Erregung. Meine verstorbene JRT Hündin hat das manchmal bei der Begrüßung gemacht.
Leider ist die Situation schwierig vorherzusagen, sodass es mir noch nicht gelungen ist ein Foto zu machen.
Hattet Ihr mehr Glück? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder von lächelnden/grinsenden Hunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Habe mal ein altes Foto rausgesucht. Ist von 1989.
War einer Hunde, die ich damals im Tierheim ausgeführt habe. Der Grinser war meine erste große Hundeliebe. -
So ein lächelnder Hund ist ein gewöhnungsbedürftiger Eindruck, nicht wahr? Meine Hunde lächeln nicht, aber ich hatte mal einen Bewohner im Altenheim dessen Frau öfter mit ihrem Jack Russell zu Besuch kam und wenn dieser Hund einen mochte, grinste er auch so durch die Gegend. War ein lustiger kleiner Kerl. Leider habe ich kein Bild davon.
-
Zitat
So ein lächelnder Hund ist ein gewöhnungsbedürftiger Eindruck, nicht wahr? Meine Hunde lächeln nicht, aber ich hatte mal einen Bewohner im Altenheim dessen Frau öfter mit ihrem Jack Russell zu Besuch kam und wenn dieser Hund einen mochte, grinste er auch so durch die Gegend. War ein lustiger kleiner Kerl. Leider habe ich kein Bild davon.
Wie gesagt, ist echt schwierig ein Foto davon zu machen.
Und wenn man den Rest des Körpers bzw. die komplette Körpersprache nicht sieht, könnte man meinen, dass der böse Hundi einem an die Wäsche will. -
-
Bei Dalmatinern ist das quasi eine Rasseeigenschaft
aber ich habe es bei Milow auch noch nicht geschafft zu Fotografieren. Er machts immer zur Begrüßung.
-
Mein Schäfer hechelt viel was oft so aussieht als würde sie lächeln
Letztens hab ich von meiner kleinen ein richtiges lächel-Foto geknipst. Wir waren in den Bergen wandern und ich finde auf den Fotos is die reine Lebenslust und Freude zu sehen.
Zitat -
Zitat
Mein Schäfer hechelt viel was oft so aussieht als würde sie lächeln
Letztens hab ich von meiner kleinen ein richtiges lächel-Foto geknipst. Wir waren in den Bergen wandern und ich finde auf den Fotos is die reine Lebenslust und Freude zu sehen.
Sieht super zufrieden unf glücklich aus.
Jetzt etwas OT:
Als ich Deine Signatur zum ersten mal las, musste ich echt grinsen. Fehlt nur noch "Pfui, pfui" -
Gut, Bilder von meinen Hunden wo man meinen könnte das sie strahlen vor Glück habe ich auch.
Hier mein Rüde, der auf dem Bild richtig freudestrahlend aussieht.
Wenn er normal hechelt sieht das nicht so grinsend aus. :)
-
Zitat
Als ich Deine Signatur zum ersten mal las, musste ich echt grinsen. Fehlt nur noch "Pfui, pfui"
Stimmt kann ich ja noch ändern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!