Bilder von lächelnden/grinsenden Hunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Sehr schöner Thread!!!!
Ich erinner mich nur zu gut an unseren ersten Hund. Damals bei meinen Eltern.
Wir haben ihn als Senior zu uns genommen, weil Herrchen und Frauchen beide gestorben waren.Ich hab laufend zu meiner Mutter gesagt, dass der Hund uns anlacht, aber ich wurde immer für verrückt erklärt!
Bis eine Nachbarin (selbst langjährige Hundebesitzerin) mir zustimmte und sich an seinem Lachen erfreut hat.
Dann wurde mir endlich geglaubt... :-)Jetzt mit meinem ersten eigenen Hund seh ich es wieder! Und er lacht sehr viel.
Vor allem draußen ist er dauerfröhlich! :-)Hier hab ich mal ein Bild als er noch ganz klein war. Es ist vielleicht etwas unspektakulär, aber dennoch lacht er! :-)
-
unsere (mit 16,5 jahren) verstorbene tara maus...
sie konnte grinsen und richtig lachen. -
-
-
-
Süße Idee, dieser Thread.
Leider hab ich (noch) kein Grinse-Foto von meinem Hund. Aber er lacht "stimmlich" - wenn er sich sehr freut, dann gibt er Geräusche von sich, die nach "hahaaaaa" und "uiiii heeee" (ganz langezogen und quitschig) klingen. Das macht er dann zwischen 1 und 2 Minuten lang
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, mal einen "Videobeweis" aufzunehmen - passiert halt leider immer zu spontan bzw. bin ich so hingerissen, dass ich vergesse, das Handy zu schnappen
Bin gespannt auf weitere Lach-Fotos hier!
Liebe Grüße
-
Ich geh mal davon aus, dass tatsächlich lächeln gemeint ist.
So Hechel-Lächel-Bilder (lol) hab ich en masse... Aber einer unserer Hunde lächelt ab und zu so richtig, dass ich es auch knipsen kann, siehe mein Avatar.Der andere, ein Chihuahua, macht das so hektisch beim Begrüßen und ist so flink...und er nimmt sofort den Kopf weg, wenn ich dann die Cam hinhalte, es ist nahezu unmöglich, das bei dem zu knipsen. Leider. Sieht ziemlich süß aus.
Hier mal die Bilder vom Großen:
Er macht es, im Gegensatz zum Chi, meist, wenn wir "rumgemmeln". Er liegt und pfötelt, ich ditsche ihn mit meinen Händen an...
dann grinst er.
-
Absolut klasse!!
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!