Hilfe zu Barabas Hundebett
-
-
Hallo :) und erst einmal Frohe Ostern !
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den Barabas Hundebetten gemacht hat?
Ich dachte da an das Wellness Bett oder ein Skaileder-Bett ... bin mir aber irgendwie unsicher wegen der Qualität?!Hat jemand so eines und kann berichten??
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das Wellnessbett und bin total zufrieden!
Die Qualität ist super, es ist schön weich und auch robust.
-
Wir haben auch ein "Schlauchboot" und sind Super zufrieden. Sehr haltbar, dick gepolsterter Rand, der durch die Silikonfüllung (irgendwie witzig, hihihi) auch nicht platt gelegen wird. Das zusätzliche Kissen für die Mitte ist zwar sehr dünn, aber ich hab sowieso ein Vetbed reingelegt, gerade für den Winter. - Mona schläft direkt am Fenster
.
-
Wir haben auch das Wellnessbett und sind zufrieden damit! Das Kunstleder ist von ziemlich guter Qualitaet und schoen dick, der Rand ist gut gefuellt, und der Mittelteil ist ok.
Wir haben das Bett jetzt schon eine ganze Weile, hatten zu erst die mittlere Groesse bestellt, da die aber zu klein war, haben wir sie gegen das 130x90 umgetauscht. Umtausch lief ohne jegliche Probleme und Barabas war sehr freundlich und zuvorkommend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!