Ganderkesee:morgen Treffen auf Freilaufplatz
-
-
Huhu,
wir wollen morgen um 15 Uhr auf dem eingezäunten Platz von Ute Mahlstedt sein...
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit...ist leider etwas kurzfristig , aber einen Versuch ists wert.
Wir waren schonmal da, hat uns gut gefallen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ganderkesee:morgen Treffen auf Freilaufplatz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och das habe ich verpasst-dabei wohne ich im Nachbardorf und war schon oft da zur Spielstunde. Wie wars denn und wird es wiederholt?
-
Hallo,
morgen ist auch das Hundesporttunier in Sandstedt.......
-
Zitat
Hallo,
morgen ist auch das Hundesporttunier in Sandstedt.......
Wenn ich jetzt schon meinen Führerschein hätte...nächstes Jahr dann.
-
Hihi ok abgemacht
ich fahr morgen hin. mal sehn wie das wetter ist.......
-
-
Was hast du denn für einen Hund?
-
Ich hole meinen am 2.6. ab. Es ist ein 13 Wochen alter Kurzhaarcollierüde.
Jetzt bin ich noch Hundelos.
-
Oh schön. Wie aufregend.Das wäre was für unsere "Kleine" (Bordercollie-mix,aber klein so 15 Kg)
Musst dann unbedingt Fotos reinstellen,ja. -
Hab hier gerade gelesen, dass Eure Beiträge nicht ganz so alt sind. Bin mit Murphy am Wochenende bei meiner Mutter zu Besuch, wir würden uns über Gesellschaft bei unserer Runde am Samstagabend (01. Juni) freuen. Wir befinden uns dann am Ende des Vollersweges in Bookholzberg. Wenn jemand von Euch Lust hat?? 17.30 Uhr?? LG Ingrid
-
ich bin leider noch nicht mobil (mache grad erst Führerschein ) und auf Elmeloh beschränkt,sonst gerne.Was ist deiner denn für einer?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!