Schöne Erlebnisse mit Hund..Wo geht ihr hin?
-
-
Hey an Alle,
Aufgrund eines wirklich tollen Tages mit Freunden und unseren 6 Hunden heute...
Dachte ich ich frage einfach mal hierWo hattet ihr eine besonders schöne Zeit und ein tolles Erlebnis/Abenteuer/Spaziergang??
Wir waren heute in Dülmen bei den Wildpferden ... angrenzend gab es ein tolles Gelände, einen riesen Wald etc
Es war ein wirklich toller Ausflug.
Die Hunde hatten sehr großen Spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten lange ein super schöne Stelle am Fluss. Es gab einen richtigen Strand dort, seichtes Wasser, sehr überschaubare Strömung und eine Art Becken, in der gar keine Strömung war, also perfekt für Hunde zum Baden.
Dort waren immer nur HH und viele Hunde bei schönem Wetter, selten Leute, die nur allein baden wollten. Es war immer sehr sehr schön da.
Leider hat sich die Stadt irgendwann weiß der Geier was überlegt und einen Graben durch den Strand gebuddelt, sogar mein Vater, der bei der Stadt arbeitet, hatte keine Erklärung. Also ist unser schöner Hundestrand jetzt leider weg, aber das waren wirklich immer tolle Gassigänge dahin. -
Hey,
Bei uns ist angenzend ein riesiger Wald. An der Recklinghäuserstraße (Marl), vielleicht kennt das ja jemand. Dort kann man wirklich stundenlang durch Felder und Wald laufen, nur Bauernhöfe und auch ein Therapiezentrum sind dort in der Nähe. Ich war dort Vorgestern mit meinem Hund, es war traumhaft. Wenn man auf dem Feld steht, kann man sehr weit gucken, ein wunderschöner Ausblick. Das fühlte sich echt wie Urlaub an
Billy liebt Wälder, für Wasser kann ich ihn eher nicht begeistern. Manchmal geh ich auch am Kanal mit ihm, aber man merkt schon, dass ihm da die Bäume fehlen
-
Wir wohnen 15 Minuten Fussweg vom Strand weg und es gibt nichts Tolleres, als abends oder früh morgens mit den Hunden an den Strand zu gehen und zu sehen wie die Kleine das Meer anbellt und der Rüde sich versucht bis Amerika durchzubuddeln. Ohne Leine und ungestört - traumhaft.
-
Will ich richtig schön,zieht es mich zu den Teichen der Teichwirtschaft hier in der Nähe.Die Teiche,Sonne,große alte Eichen und Kastanien,schmale Zuflüße für Frischwasser,meterhohes Schilfrohr .... hach ein Traum,besonders bei aufgehender und untergehender Sonne.
Will ich täglich schön,geh ich zum Baggersee,ehemaliges Kiesabbaugebiet,riesig groß und man kann toll rumdrum laufen,dauert so ca. 3-4 Stunden.
-
-
Zitat
Wir wohnen 15 Minuten Fussweg vom Strand weg und es gibt nichts Tolleres, als abends oder früh morgens mit den Hunden an den Strand zu gehen und zu sehen wie die Kleine das Meer anbellt und der Rüde sich versucht bis Amerika durchzubuddeln. Ohne Leine und ungestört - traumhaft.
Neidisch...
-
Oh ja, es ist toll! Wir haben auch schon mindestens 500 Bilder mit Hund und Strand und ich glaube keiner unserer Freunde kann die mehr sehen... aber wir kriegen einfach nicht genug davon
-
Das klingt alles super!
Das hat mich erinnert das wir im Sommer immer an die Ruhr gehen und dort gibt es eine lange strecke wo immer wieder kleine halbinseln in den Fluss ragen. Man geht früh los und nimmt sich eine Insel die hat man dann für sich allein inklusive einer bucht dieneben der Insel entsteht... das ist immer super.
Wir bleiben den ganzen tag haben trinken und essen mit im Bollerwagen und die Hunde spielen baden und entspannen. -
Ich kenn da ein tolles Restaurant am Ende des Universums.
-
im sommer gibt es nat. nichts schöneres als (für die hunde) in die ill baden zu gehen.
"Elsass
Die Ill ist ein linker Zufluss des Rheins mit einer Länge von knapp 217 km und einer mittleren Wasserführung von über 54 m³/s. Wikipedia
Länge: 223 km
Quelle: Jura
Mündung: Rhein"das flüsschen fliesst hier durch den ort und das ist nat. ganz praktisch für uns.
ansonsten haben wir hier grenzenlose möäglichkeiten mit den hunden durch die wälder und felder zu streifen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!