Hund hat Brille zerbissen

• Das ist nun der peinlichste Teil der Geschichte, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch so eine Versicherung bei Apollo abgeschlossen habe. Blöderweise hatte meine Tochter die Papiere dazu und in ihrem Zimmer sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa , sie findet also nix.
    Ich kann jetzt nur hoffen, dass wir da irgendeinen Eintrag in deren System haben und die Versicherung auch greift.
    Kinder und Hunde machen arm.

• Zitat

Ich kann jetzt nur hoffen, dass wir da irgendeinen Eintrag in deren System haben und die Versicherung auch greift.

ja, haben die bestimmt. Bei Fielmann hat man mich soagr darauf hingewiesen als ich eine neue Brille brauchte. Ich hatte garnicht an die Versicherung gedacht.

Man bekommt nach zwei Jahren einen Teil für eine neue Brille als Zuschuß.

Iat bei Apollo bestimmt nicht anders.

• Bei Fielmann sagte man mir, die Versicherung greife auch, wenn der Schaden selbstverschuldet sei. War für mich wichtig wegen Kampfsport und Muckibude. Denke, da fällt auch Schaden durch den eigenen Hund drunter. Nur mutwillige Zerstörung wird natürlich nicht übernommen.

• Zitat

Blöderweise hatte meine Tochter die Papiere dazu und in ihrem Zimmer sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa , sie findet also nix.

Das liegt aber nicht daran, dass es so rummelig ist - sie hat bloß gerade ihre Brille nicht!

• Zitat

Die Brillenversicherung hatten wir tatsachlich, aber 120€ kamen dennoch zusammen :(

Ja Brillen sind echt teuer :hilfe:
    Konnte man die Gläser noch,al verwenden?

• Zitat

Ja Brillen sind echt teuer :hilfe:
    Konnte man die Gläser noch,al verwenden?

Nein, leider nicht :(

Zitat

Das liegt aber nicht daran, dass es so rummelig ist - sie hat bloß gerade ihre Brille nicht!

:lol: Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!