Ziehen für uns sinnvoll? Ausrüstung?

• in welcher ecke von ba-wü wohnst du denn (antwort gern per pn).....da gibts ja einige, die den sport auch betreiben und dir vielleicht unterstützend beiseite stehen könnten.

ansonsten find ich für zwei solche kaliber nen trike am sinnvollsten. hab gewichtstechnisch "ähnliches" hier, die haben allerdings auch noch das desire-to-go ......roller ist da nen ganz schöner höllenritt.

• Da mein Partner lieber Fahrrad fährt wie er mir gerade gesagt habe werde ich mir wohl erstmal den günstigeren zulegen. :smile: Fehlt noch Geschirr, spezielle Leine und diese "Antenne" :smile:
    Ich komme aus Stuttgart und habe in Facebook schon eine Frau angeschrieben die solche Kurse anbietet.

• Zitat

Ich komme aus Stuttgart und habe in Facebook schon eine Frau angeschrieben die solche Kurse anbietet.

:roll: hauptsache jemand der wirklich ahnung hat und nicht so jemand, der nur die marktlücke nutzt um kohle zu machen.
    viel glück ;)

• Huhu,

ich vermute mal, du bist so gut wie nie in der Münchner Ecke, oder?
    Da könnte ich dir nämlich durchaus jemanden empfehlen, der Kurse anbietet UND wirklich passendes Zubehör verkauft.

• Zitat

Das hoffe ich mal schwer! Kann man leider vorher nicht wissen...

Dann lass Dir doch von Pueppy mal ein paar Leute geben die sich in Deiner Ecke damit auskennen.
    Sie macht das schon so lange und kennt so viele Leute, da kannste von ausgehen, das das dann auch die richtigen sind.

• So, nächste Woche kaufe ich einen gebrauchten Roller, Zuggeschir, Jöringleine und Panikhaken sind bestellt und eine Zugvorrichtung bastel ich mir, sehe die Preise da nicht ein. Das Buch hab ich auch hier und bin schon fleißig am Lesen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!