Ziehen für uns sinnvoll? Ausrüstung?
-
-
Ende Oktober machen wir einen Tagesworkshop zum Zugtraining.
Wenn das Geschirr kommt und ich hier Bilder einstelle, könnt ihr dann beurteilen ob das passt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohin gehst du denn zum Workshop?
Das bieten mittlerweile ja -leider- sehr viele an.... -
Ich habe eine Hundeschule in der Nähe gefunden ( http://www.dogs-college.com/html/zughunde.html ) und hoffe dass die gut ist. Noch könnt ihr mir abraten.
Habe ja einen Tipp in München bekommen aber das wird in nächster Zeit nichts mit München, frühestens in 3 Monaten wieder und ich möchte Anfang November eigentlich anfangen. Werde den Kurs gleich mit beiden Hunden belegen. Aber warscheinlich dann erstmal einzeln anfangen, zumindest bis ich ein anständiges Trike habe. Fange jetzt erstmal mit einem günstigen Tretroller an (mit relativ guten Bremsen allerdings) und wenns was für uns ist gibts ein Trike. Mit zwei Hunden der Gewichtsklasse wird das sonst warscheinlich zu heftig.
-
Wäre dir Augsburg zu weit?
-
Hmmm sind halt über 160km... wenn das dort nix ist kann ich immernoch nach Augsburg gehen
-
-
guck guck,
darf ich fragen welcher Roller es geworden ist?
Lg und viel spaß
-
Hallo, erstmal ein gebrauchter No-Name Tretroller zum ausprobieren. Wenn die Hunde das ziehen (einzeln) gelernt haben und Spaß daran haben werd ich mir ein gescheites Trike kaufen, da meine Hunde ja ordentlich Kraft haben.
-
Falls du Kontakt zu Tektoss (Scooter, Trikes, sporty Wagen) brauchst, gib laut!
-
Passt das? Bzw. braucht ihr andere Fotos, um das sagen zu können?
Das ist jetzt das Non-stop dogwear FREE MOTION HARNESS in Größe 8.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!