Zeitumstellung und hund
-
-
Macht Dir die Zeitumstellung etwas zu schaffen??
Vielleicht überträgt sich das ja auf den Hund.....nur so eine Idee -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sundri, verstehe ich richtig, das du je nach Jahreszeit die Uhrzeiten zu denen du rausgehst änderst?
-
Mit macht das ganze nicht zu schaffen, ich hab frei und von daher merke ich davon nicht viel
-
Ich habe mich auf die Zeitumstellung seit einem halben Jahr gefreut: Endlich muss ich die große Runde abends nicht mehr im Dunkeln gehen - das ist sooo wunderbar!
-
Zitat
Sundri, verstehe ich richtig, das du je nach Jahreszeit die Uhrzeiten zu denen du rausgehst änderst?
Moin,
erst seit letztem Herbst, weil mein Alterchen die Zeitverscheibung einfach nicht in den Griff bekommen hat.... und dann auch nur Abends, morgens richten wir uns nach unserem Tagesablauf, Aufstehn, Schule und so (ich stehe gewöhnlich gegen 6 Uhr auf und bin dann gegen halb 8 mit den Jungs draußen) - na gut, an den Wochenenden, an denen er früher locker bis 9 Uhr schlief ist auch gegen 8 Uhr damit Sense, dann weint er einfach wie blöde..... und dabei kann eh niemand entspannt noch ne Runde im Bett liegen.
So mit Kindern und Familie ist der Zeitablauf irgendwie geregelter, zumindest wenn man, wie wir, zu festen Zeiten miteinander isst.
LG Sundri
-
-
RÜBE geht die Zeitumstellung gepflegt am dicken Dackelposchi vorbei
...
-
sam hat auch probleme mit der zeitumstellung.
von sommer auf winter war es ganz extrem.
nun haben wir auch feste zeiten der medikamente wegen.
im grunde bin ich ganz froh das nun wieder sommerzeit ist,dann bekommt sam nicht schon um 16.30 sein abendessen..lg kirsten
-
Ich finde die Umstellung super...Herr Hund wäre zwar von Natur aus Langschläfer, aber die Katzen randalieren in letzter Zeit immer um 5:30...das ist jetzt immerhin 6:30 *gg*
-
Ich denke in 2 Tagen hat sich das hier auch wieder geregelt, aber ist trotzdem komisch...
Ichnfreu mich persönlich sehr über die zeitumstellung , wie schon erwähnt wurde muss dann die Abendwinde dann nicht mehr im Dunkeln gemacht werden und außerdem ist unsere hundeschulzeit nun auch am Nachmittag , so muss man nach der Arbeit nicht mehr so hetztenWie handhabt ihr das denn mit den " unrgelmäßigen" Fresszeiten?
Also wie variiert ihr zeitlich, wie ist das mit eurem eigenen Tagesablauf ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!