Camping mit Hund
-
-
Zitat
auf einigen Bildern dort, ist sogar unser Bus vertreten (hab ich grad gesehen)....
Da habt ihr ja was ganz feines. Neidisch kuck.
Sowat wär auch mein Traum, nur leider nich bezahlbar, für uns.
Aber, die sind auch " nur " 12,50 m lang, un keene 17m. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neidisch kuck.
.. hier auch!
Den ollen Vieh-Anhänger gegen so ein Wohnmobil mit Hotte-Hü-Abteil zu tauschen liegt allerdings so weit außerhalb des finanziellen Rahmen oder sogar WEIT außerhalb der finanziellen Gedanken ....
Ich denke, daß ein WoMo für (Mehr-)Hundehalter schon irgendwie praktisch ist, kommt man aber mit so einem "Schiff" nicht irgendwo an die Grenzen. Sprich man kann evtl. mache nette Plätze gar nicht erreichen, da man dort mit einem LKW nicht hinkommt.Habe mal sie Seite durchgeklickt. Die bieten ja auch ein 4x4 WoMo an ... allerdings, wenn ich so viel Geld in die Hand nehmen würde, dann würde ich glaube ich wirklich als Basis den Zetros von Mercedes nehmen .....
Euch auf jedenfall viel Spaß mit Eurem "Schiff"!!!
-
Zitat
.. hier auch!
Den ollen Vieh-Anhänger gegen so ein Wohnmobil mit Hotte-Hü-Abteil zu tauschen liegt allerdings so weit außerhalb des finanziellen Rahmen oder sogar WEIT außerhalb der finanziellen Gedanken ....
Ich denke, daß ein WoMo für (Mehr-)Hundehalter schon irgendwie praktisch ist, kommt man aber mit so einem "Schiff" nicht irgendwo an die Grenzen. Sprich man kann evtl. mache nette Plätze gar nicht erreichen, da man dort mit einem LKW nicht hinkommt.Habe mal sie Seite durchgeklickt. Die bieten ja auch ein 4x4 WoMo an ... allerdings, wenn ich so viel Geld in die Hand nehmen würde, dann würde ich glaube ich wirklich als Basis den Zetros von Mercedes nehmen .....
Euch auf jedenfall viel Spaß mit Eurem "Schiff"!!!
Du meinst den Actros von Mercedes.....
-
den eben NICHT! -
sondern:http://www.mercedes-benz.de/co…ruction/zetros.flash.html
rein theoretisch würde natürlich ein Unimog auch reichen
-
Zitat
Nochmal zum Schafszaun
wir dachten auch, dass das bei zwei grossen Hunden eine gute Idee ist
leider haben unsere zwei beim Auftauchen des ersten Hundes auf dem uns gegenueber liegenden Platz sich am Zaun gar nicht gestoert und sind einfach durchgerannt
Danach wurden sie eben doch wieder angeleint, sofern nicht einer von uns sie im Auge behalten konnte.Wir muessten zum Zaun noch eine Batterie mitnehmen und Strom draufgeben, sonst haben sie davor leider keinen Respekt
ich habe ja nur einen kleinen (7 kg) und einen mittleren (19 kg) hund. Die beidekein Interesse daran haben weg zu gehen oder nachbar Hunde zu verhauen Einzig, wenn ich mal zum Klo gehe könnte es sein das der Kleine gern hinterher wollen würde
-
-
-
Ich finde es total spannend, dass so viele Leute mit Hund campen.
Außerdem bin ich doch überrascht über so viele junge Camper.
-
Zitat
Außerdem bin ich doch überrascht über so viele junge Camper.
Das habe ich auch gedacht. Ist ja doch kein so billiges Hobby. -
Davon mal abgesehen das es sehr Kostenintensiv ist, habe ich im letzten Jahr wenn wir mit einem geliehenen WoWa unterwegs waren immer gedacht, das wir die einzigen unter 60 auf dem Campingplatz waren (ist nicht böse gemeint)
-
Ja, das Gefühl kenne ich. Aber wenn Ihr in Ferienzeiten unterwegs seit, sieht das mit dem Altersdurchschnitt auf Campingplätzen schon ganz anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!