Camping mit Hund
-
-
Zitat
Wir fahren auch nach Obelink wohnen direkt um die ecke :)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Ach schau mal an... wir wohnen zwar nicht direkt um Eck sondern knapp 50km entfernt.Wo kommst du denn her,gerne per PN?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schaut euch mal das Hotel an! Super Preis Leistungs verhältniss! Das ist einfach nur top was da geboten wird!
XXX
-
Und was hat das mit campen zu tun?
-
Die Werbung hat er auch schon in einem anderen Thread völlig unpassend plaziert.
-
das habe ich mir schon gedacht deswegen die Antwort :-)
Welchen würdet ihr besser finden?
http://suchen.mobile.de/wohnwa…ht=FROM_1001_TILL_1500_KG
-
-
Ich würde zum Hobby 520 tendieren.
90 cm mehr Länge ist viel im Wohnwagenbereich.
Das Alter is ja das gleiche. -
Bin ich jetzt doof sind das nicht beides 5,20er?
-
Ich würde den Hobby 520 empfehlen... Den haben wir uns von Bekannten geliehen, als wir noch kein WoMo hatten, um Camping in Frankreich zu machen natürlich inklusive Vierbeiner
Seit einiger Zeit haben wir jetzt, wie gesagt, ein Wohnmobil und sind immer wieder überrascht, was es für gute Campingplätze gibt, die auch hundefreundlich sind...
Unser Hund war bereits in Frankreich, Italien und Spanien...
Italien muss man den Standabschnitt wechseln, aber das ist kein Problem, denn da gibt es einige Hundestrände,wo jeder seinen Hund frei laufen lässt und es keine Probleme gibt...
Spanien ist da lockerer, da haben wir unseren Hund fast jeden Tag mit an den normalen Strand genommen.... -
Zitat
Bin ich jetzt doof sind das nicht beides 5,20er?
LT der Anzeigen:
Hobby 520
Länge 7249mm
Breite 2300mmHobby Prestige
Länge 6399mm
Bteite 2500mm -
Also langsam krieg ich angst :-)
Bei dem einen steht Hobby 520 und bei dem anderen Hobby prestige 520
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!