Camping mit Hund

• Guten Morgen,

also so grds. werden wir an langen Wochenenden hier oben im Norden (Schleswig-Holstein & Meck.-Pom.) unterwegs sein.

Wir haben aber im September 3 Wochen Urlaub. Da möchten wir natürlich weiter weg. Süd-Deutschland, Holland oder so.

Mit hundefreundlichen Campingplätzen meinte ich Campingplätze, die auch etwas für Hunde bieten wie z. B. Hundebadestelle oder Hundewiese oder soetwas. Hier oben haben wir nämlich einen ganz tollen (falls sich mal jemand hierher verirrt) http://www.karlsminde.de/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Camping mit Hund* Dort wird jeder fündig!

• Auf Fehmarn gibt es ja so viel km Wasser, das der hund da fast überall baden kann und laufen kann man da auch super.

Hundewiesen meide ich wie der teufel das weihwasser, habe schließlich in der woche jeden tag 8 bis 12 Hunde dabei da haben wir dann wenn wir frei haben gern unsere ruhe ;)

• Ich brauche auch nicht groß andere Hunde um mich rum, aber die Wiese um meine beiden mal ohne Leine richtig laufen zu lassen.

Meine Große liebt es Frisbee zu spielen.

Letztes Jahr waren wir ja mit nem geliehenen Wohni in Karlsminde und da ist zeitweise auf der Hundewiese nicht ein anderer Hund gewesen :-)

• Ich habe den Platz auch mal in den Lesezeichen gespeichert. Wobei es für uns ja schon sehr weit ist. Wohnen gaaaaaaanz im Süden Deutschlands.
      Ich persönlich finde die Größe des Wohnwagens eher zweitrangig, da man ja hauptsächlich draußen ist. Unser ist ca. 6m lang, das passt für 3 Menschen und 1 Hund.
      Den Platz hier finde ich auch sehr interessant: http://www.springsee.de/

• Vielleicht mal für einen längeren Urlaub...es ist super toll da. Es gibt direkt Stellplätze am Wasser du fällst wirklich nur aus dem Vorzelt und bist am Hundestrand. Ist zwar nicht groß aber wenn man nicht gerade mitten im Sommer fährt ist man dort auch viel allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!