Camping mit Hund

• Super Styling Gisszmo!
    Wie haben hier auch noch nen Quecki stehen - noch völlig roh und farblos. :D
    Leider bekommen wir nicht die benötigten Ersatzteile ran, und so gammelt er vor sich hin. :verzweifelt:

• Neu

Hi

hast du hier Camping mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sagt mal, unser Wohni hat so Kasettenrollos (Verdunklung und Insektenschutz) an einem Fenster ist das kaputt, kann man soetwas als Ersatzteil kaufen?

• Zitat

Sagt mal, unser Wohni hat so Kasettenrollos (Verdunklung und Insektenschutz) an einem Fenster ist das kaputt, kann man soetwas als Ersatzteil kaufen?

Erst mal Glückwunsch zum Wohnwagen!! :D

Ja, sowas kann man sicher kaufen! ;)

• Danke, kann es auch gar nicht erwarten bis wir übernächstes WE los kommen.

Bestelle gerade alles mögliche was wir so brauchen...

Ich habe gestern mal gegoogelt und konnte nämlich es nämlich nicht finden ob man so ein Kasettendingen nachkaufen kann.

• Was ist den daran kaputt? Vielleicht muss man es ja auch nicht komplett austauschen?

Also nachkaufen kann man das sicher, ist halt dann evtl, nicht das gleiche wie bei den anderen Fenstern ;)
      Aber vielleicht weiß da jemand anders mehr dazu - da kenn ich mich echt nicht so aus ..

• an einem Fenster ist das Verdunklungsrollo unten und geht nicht mehr hoch und an dem anderen bleibt der Insektenschutz nicht unten, der Wohni ist zwar toll aber trotzdem 20 Jahre alt ;)

• Moin Amy,
      auch von mir Glückwunsch zum Wohnwagen.
      Das erste We würde ich nur in die nähere Umgebung deines Wohnortes fahren denn wenn etwas fehlt oder kaputtgeht ist es nicht weit von zuhause weg.
      Zum Umbau bzw. Reparatur kannst du z.B. hier schauen http://www.reimo.com/de/
      Falls du Problem hast Ersatzteile zu bekommen so kannst du dich auch an den Hersteller (Wohnwagen bzw. Fenster) wenden der dir Teilenr. nennt bzw. welcher Ersatz passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!