Camping mit Hund

• Neu

Hi

hast du hier Camping mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Cool Nicole :gut: , ist das Euer Wohnmobil?

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und freu mich schon auf etwas mehr Bilder und vielleicht auch nen kleinen Bericht? ;) Wir wollen diesen Sommer nämlich auch in die Eifel.

• ...nicht so dekadent aber urig,war mein erstes Campingwochenende nur mit den Hunden. Wir hatten in Holland ein Hundetreffen und Männe war froh nicht mit zu müssen :roll:

Bus ist noch nicht wirklich sommerfit und somit wurde improvisiert. Das sah dann so aus

(Hat jetzt nicht so viel mit Wowa oder Womo zu tun aber vielleicht interessierts ja trotzdem)

• Zitat

Cool Nicole :gut: , ist das Euer Wohnmobil?

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und freu mich schon auf etwas mehr Bilder und vielleicht auch nen kleinen Bericht? ;) Wir wollen diesen Sommer nämlich auch in die Eifel.

Ne ist nicht unser ;) Wir standen direkt dahinter und haben einen WW.

Also wir waren im Landal Green Park in Stadtkyll.
      Wir waren das erste mal in der Eifel und mussten feststellen das es einfach nichts für uns ist.
      Es lag ziemlich in der Pampa ;)

Der Trier Besuch war aber super.

Habe gerade nur Bilder vom Handy ich werde auf jeden Fall nochmal welche reinsetzen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Zitat

...
      gisszmo
      Euer WoWa sieht ja cool aus. Habt Ihr den alleine so schön verziert?

Vielen Dank :roll: - Neee, das Airbrush ist von der Fa. Klapproth aus Stiege. :gut:

Zitat

Super Styling Gisszmo!
      Wie haben hier auch noch nen Quecki stehen - noch völlig roh und farblos. :D
      Leider bekommen wir nicht die benötigten Ersatzteile ran, und so gammelt er vor sich hin. :verzweifelt:

Schade, dass euer QEK vor sich hingammelt. Woran hängts denn? Welche Teile kriegt ihr denn nicht? Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

Glückwunsch an die "Neucamper" :D

• Ich werde mir meinen Traum erfüllen und mir ein kleines womo kaufen

Doof nur das mein Favorit 700 km weit weg steht.... also drückt mir die daumen! ich muss gleich meine Vater von dem guten Stück überzeugen und dann noch davon das wir da hin fahren zum gucken, bzw kaufen!
      Gut nur das meine Mama und ihr Freund da eh am we vorbei fahren und schon mal schauen ob das gute stck trocken ist, wenn nicht können mein Vater und ich uns die ganzen Km sparen, dann wäre ich aber bös

• Das ist doch super, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Wir werden heute unseren Wohnwagen sauber machen und morgen dann packen. Am WE brechen wir zu unserem ersten kleinen Wochenendtrip auf, wenn uns keiner der Hunde einen Strich durch die Rechnung macht
      :-)

Ich freue mich schon soooo sehr. Fotos folgen dann natürlich in der nächsten Woche

• Zitat

...nicht so dekadent aber urig,war mein erstes Campingwochenende nur mit den Hunden. Wir hatten in Holland ein Hundetreffen und Männe war froh nicht mit zu müssen :roll:

Bus ist noch nicht wirklich sommerfit und somit wurde improvisiert. Das sah dann so aus
      ...
      [(Hat jetzt nicht so viel mit Wowa oder Womo zu tun aber vielleicht interessierts ja trotzdem)

Jetzt weiß ich auch, was die anderen meinten, als sie so begeistert von Deinem Konstrukt waren. :gut:
      Von Weitem sah es ja gar nicht so spektakulär aus.

• Zitat

Jetzt weiß ich auch, was die anderen meinten, als sie so begeistert von Deinem Konstrukt waren. :gut:
      Von Weitem sah es ja gar nicht so spektakulär aus.

:D jaaaaa das war sau gemütlich. Übernächste Woche geht es nach Holland an die See.Bus wird bis dahin nicht fertig sein :ua_clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!