Camping mit Hund
-
-
Auf dem zweiten Bild im Vordergrund ist das eine umgebaute Sitzecke?
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ist es :-) die haben wir zum Festbett umgebaut, müssen jetzt nur noch eine Matratze kaufen, das haben wir noch nicht geschafft.
-
Amy, der sieht echt klasse aus :) Viel Spaß euch.
-
Danke wir fahren am 10. Mai endlich das erste mal los :-)
-
Dann Klinke ich mich mal hier ein
Bei uns geht es nächste Woche los mit hundilein an die Mosel -
-
Wir sind in 2 Wochen in der Toskana
-
Morgen werde ich mir 4-5 Womos anschauen, ich bin ein bisschen aufgeregt, ahhhh..... hoffentlich kann ich einigermaßen schlafen ....
-
Mal noch eine Frage in die Runde: Wir würden gerne eine mittlere Gulliver-Box zum Transport im VW-Bus nutzen, Hat jemand eine gute Idee, wie wir sie sicher befestigen können?
Vielen Dank für eure Ideen! -
Bei uns geht es am 9 Mai los nach Renesse :)
PfotenKumpel unbedingt erzählen
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Wir sind auch Camper seitdem wir Luna haben. Mittlerweile also auch schon fünf Jahre und ich hab es in keinster Weise bereut. Alleine die Tatsache das Du den ganzen Tag tun und lassen kannst was Du willst ohne an irgendwelche Essenszeiten im Hotel gebunden zu sein ist einfach nur perfekt.
Wir fahren in den Sommerferien nach Fehmarn für zwei Wochen wo es auch einen Hundestrand gibt.
Wir haben einen Bürstner Wohnwagen mit 4 Schlafplätzen. Luna schläft grundsätzlich immer unter unserem Bett -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!