Camping mit Hund

• Irgendwie will das mit dem Wochenendtrip nicht klappen :( : Ich hoffe das sich mein Arbeitgeber sich bereit erklärt mir trotz Probezeit im Juni Urlaub zu geben. Ab September geht Uni los und da wirds mit Urlaub schwierig.
    Geplant war 2 Wochen Südfrankreich :hurra:

• Neu

Hi

hast du hier Camping mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sei nicht traurig Tamita, uns geht es zur Zeit auch so. Jedes Wochenende, an dem wir fahren könnten, ist irgendwie verplant, oder das Wetter ist Sch.. :mute: .
      Aber unsere Zeit wird kommen. ;)

PfotenKumpel
      Erzähl mal, hast Du ein WoMo gefunden? Ihr habt ja bei Euch eine riesige Auswahl an Händlern. Unser erstes WoMo kam auch aus Hamburg.

• Zitat

Sei nicht traurig Tamita, uns geht es zur Zeit auch so. Jedes Wochenende, an dem wir fahren könnten, ist irgendwie verplant, oder das Wetter ist Sch.. :mute: .
      Aber unsere Zeit wird kommen. ;)

Danke.Hab gerade erfahren das ich Urlaub nehmen darf.Mitte Juni geht es zwei Wochen nach Frankreich :hurra: :schildkroete:

PfotenKumpel
      Erzähl mal, hast Du ein WoMo gefunden? Ihr habt ja bei Euch eine riesige Auswahl an Händlern. Unser erstes WoMo kam auch aus Hamburg.

• Hallo miteinander,
      Jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken.
      Ich habe mir letztes Jahr einen VW Bus gegönnt, den campinggerecht ausgebaut und haben schon des ein oder andere Wochenende und auch 2 Wochen Korsika darin verbracht!
      Am Ostersonntag kam dann unser tierischer Nachwuchs zu uns und Ende Mai soll es dann gleich für ein langes Wochenende an den Gardasee gehen! Hoffentlich ist die kleine auch vom campen so begeistert wie wir!
      Ein paar Tipps konnte ich hier schon raus lesen, Super Thema hier!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• so, nun komme ich endlich zum berichten :)

eigentlich gibt es gar nicht viel zu berichten ;) Haben uns eine ganze Menge Schrott gesehen. Das die dafür überhaupt noch Geld haben wollen ist eigentlich eine Frechheit!
      nur zwei waren überhaupt in Ordnung. eins war wirklich in einem eins a Zustand, hat mir aber überhaupt nicht gefallen war mir zu groß und viel zu dunkel. Mein Vater hätte es am liebsten direkt gekauft. :/
      und eins das mir super gefallen hat. Leider habe ich einen tag zu lange überlegt und nun ist es verkauft :tropf:

Also wird weiter geschaut. Eins habe ich mir gestern schon angesehen, das für mich einen top eindruck macht, mal sehen was mein Vater dazu sagt.
      (Mein Vater ist KFZ-Meister, deswegen wird der bei solchen dingen um Rat gefragt und sein Urteil hat großes Gewicht, denn er muss das ding auch reparieren. Ich kann nämlich nur beurteilen obs hüsch ist oder nicht :D )

• Moin,
      Probleme bei Wohnmobilen offenbaren sich leider nicht immer sofort man sieht den Mist erst wenn es oft sehr spät ist nämlich eindringendes Wasser und das von oben was in den Holzwänden bzw. Holzboden dann ziemlich aufwändige Reparaturen nach sich zieht. Von oben weil Verbindung Dach zu Wände Holzlatten mit Aluprofilen verwendet wurde und das geht sehr oft nach hinten los. Es sagt schon alles wenn der Hesrteller dem Käufer rät Feuchtigkeitsprüfungen regelmässig durchführen zu lassen. Leider hat sich bis heute nur im oberpreisigen Segment GFK bzw. holzfreier Aufbau durchgesetzt.

Allen die Urlaub planen bzw. in nächster Zeit fahren wünsche ich viel Spass, schönes Wetter, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke, diejenigen die mit einem Mobil bzw Wohnwagen unterwegs sind immer 'ne Handbreit Luft unter der Karre. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!