Camping mit Hund
-
-
wünsche allen einen schönen Feiertag :)
nun, wir müssen (leider) unsere ''geplante'' Fahrt noch weiter nach hinten verschieben,
da ich jetzt erstmal ins KH muss, geht nicht anders...das Gute ist aber ja, das wir danach wenn alles wieder gut ist, fahren können wann wir wollen
und wohin wir wollen und das werden wir auch nachholen....allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub und erholt euch gut
@ PfotenKumpel:
da haste aber einen schönen ausgesucht
wünschen auch euch einen schönen Urlaub...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sind in 2 Wochen in der Toskana
Hoffentlich gibt es dann wieder so einen klasse Bericht. -
Fritzchen
-
Viel viel Spaß!
Für uns geht es Mitte Juli nach Waging zum Zelten mit den Hunden. <3
-
Zitat
Fritzchen
schick is erZitat
Hoffentlich gibt es dann wieder so einen klasse Bericht.
und viele viele FotosFairytaleFenja
Muss gleich mal googeln wo Waging is......hab ich noch nie gehörtBei uns gehts Anfang Juni nach Nordspanien genauer gesagt in die Pyrenäen. Wahrscheinlich wird überwiegend gezeltet den oft sind in den Hütten keine Hunde erlaubt.
-
-
Mein Vater hat mir eben sogar erzählt, dass er da als junger Bursche auch schon war.
Soll schön sein. Waging am See, ist anscheinend der wärmste See Bayerns mit 27Grad im Sommer...Ich hoffe auf einen Bericht.
-
Zitat
Mein Vater hat mir eben sogar erzählt, dass er da als junger Bursche auch schon war.
Soll schön sein. Waging am See, ist anscheinend der wärmste See Bayerns mit 27Grad im Sommer...Ich hoffe auf einen Bericht.
Habs grad gefunden ist in der Nähe vom Chiemsee. Die Ecke kenn ich gar net.....bin gespannt auf Bericht und Fotos
Wie lange wollt ihr zelten? -
Wir bleiben fünf Tage und vier Nächte. Meine Freundin bekommt ein 9-Mann-Zelt mit, damit wir ordentlich Platz für uns und die Hundis haben. Ich bin gespannt, Fenja war dann das letzte mal vor zwei Jahre als Welpi im Zelt...
-
Nettes Teil.
Ist auf Fiat Basis, gelle?
Was hat der Fritz denn für nen Motor drin? -
Zitat
Nettes Teil.
Ist auf Fiat Basis, gelle?
Was hat der Fritz denn für nen Motor drin?ja genau :) Es ist ein duci 290 mit 1.9l TD und 82 Pferdchen... schöner wäre nen 2,5 mit 95 Pferden gewesen, aaaaber man kann ja nicht alles haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!