Camping mit Hund

• Neu

Hi

Schau mal hier: Camping mit Hund* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Viel viel Spaß!

Für uns geht es Mitte Juli nach Waging zum Zelten mit den Hunden. <3

Als ich Kind war,sind wir da jeden Sommer hingefahren. Vor 4 Jahren haben wir unsere erste WoWa Tour dahin gemacht.

Wir waren zuletzt auf dem Schwanenplatz und als Kind immer auf auf dem Platz Strand Camping. Ich liebe diese Gegend und das Städtchen ist sehr nett. Man kann eine schöne Fitztour um den See machen .... hach ich komme ins schwärmen... :herzen1:

• Ich bin am Wochenende auf dem Campingplatz Asel Süd am Edersee mit am Wohnwagen meiner Schwester und kann dann auch schön mit Ihrem Hund stundenlang im Kellerwald umherstreifen, aber der Traum wäre ein eigenes Wohnmobil (VW Bus... ) und eigener Hund...

• Zitat

ja genau :) Es ist ein duci 290 mit 1.9l TD und 82 Pferdchen... schöner wäre nen 2,5 mit 95 Pferden gewesen, aaaaber man kann ja nicht alles haben ;)

Mit dem Motor brauchte dir wenigstens keine Gedanken wg dem Tempolimit machen. :hust:
      Immer schön untertourig fahren, wenn du den trittst, säuft der um die 14 L auf der Bahn. :lol:

• Zitat

Als ich Kind war,sind wir da jeden Sommer hingefahren. Vor 4 Jahren haben wir unsere erste WoWa Tour dahin gemacht.

Wir waren zuletzt auf dem Schwanenplatz und als Kind immer auf auf dem Platz Strand Camping. Ich liebe diese Gegend und das Städtchen ist sehr nett. Man kann eine schöne Fitztour um den See machen .... hach ich komme ins schwärmen... :herzen1:

Das hört sich super an! Wir freuen uns. =)

• Soooo, die ersten 500 km haben wir hinter uns :)
      ebenso die erste nacht, es war herrlich!!!

Am Wochenende habe ich mit meinem Vater einiges drann gemacht, neues Radio, vorbereitungen für die Rückfahrcamera und den TV. Wassertank gereinigt und uns ne halbe Stunde gewundert warum das wasser nicht aus den hähnen im Fahrzeug kommen will :???: um dann festzustellen das es unten wieder raus läuft also eine weiter halbe ewigkeit das entsprechende Ventil gesucht.

Diese Woche werden die letzten Dinge erledigt und dann geht es ab Freitag auf große Reise, zwei Wochen auf der suche nach der Sonne :hurra:

und für alle die nicht glauben wollen das Fritz wirklich nur ein chen ist, hier noch ein Bild zum vergleich :D

• eigentlich wollte ich in die Alpen.... aber ich will eigentlich nicht in den Schnee! :???: Mal sehn...
      Mag ne Freundin in Köln besuchen, habe die Zweite Woche in Hessen ein Seminar und die anderen Tage will ich SONNE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!