Camping mit Hund

• Zitat

eigentlich wollte ich in die Alpen.... aber ich will eigentlich nicht in den Schnee! :???: Mal sehn...
    Mag ne Freundin in Köln besuchen, habe die Zweite Woche in Hessen ein Seminar und die anderen Tage will ich SONNE!!!

Die Sonne können wir dir in köln gerade nicht bieten. Aber die kölner ( bzw. Rheinländer) haben die Sonne im Herzen :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Camping mit Hund* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich finde, man kann das nicht genau sagen. Wenn der Wohnwagen eher klein ist und man aber den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen da spielt die Größe kaum eine Rolle...

• so, es ist beschloßene Sache :ops:

wir haben jetzt unser Wohnreisebus verkauft.

Dafür kommt in die ''engere'' Auswahl auch dieser hier http://www.vario-mobil.com/de/…eisemobil-Grundrisse.html in Frage und das obwohl wir unseren ersten fast gar nicht benutzt/bewegt haben, was aber auch ''nur'' auf meine Erkrankung (Dekubitus Grad 4 und Fistelgänge bei Querschnittslähmung) hinausläuft, was sich hoffentlich ab September erledigt hat und dann würde es wieder erst losgehen, ABER wie ziehen ja auch noch am 01.09. um in eine größere Wohnung und darauf freuen wir uns am meisten, denn dann sind wir in der Nähe unseres Gartens und bräuchten nicht ständig mit dem Auto zu fahren, was manchmal echt lästig ist wenn man mal etwas (kl. Radler) trinken möchte :( :

Unser Wohnreisebus ist ab 01.08. verkauft und wird abgeholt am 03.08., bis dahin müssen wir noch einiges da rausholen, aber das kennt ihr sicher :D

wann wir uns genau einen neuen bestellen oder ob wir mal eine kleinere Variante wählen (im Notfall fährt mein Sohn den, falls zu klein) wissen wir noch nicht, das machen wir davon abhängig wenn wir wissen wie es mit mir weitergeht, was den medizinischen Teil betrifft.

Den hier http://camping-krings.de/index.php/fahrzeuge ( Bürstner Grand Panorama I 920 G ) fänden wir für uns auch gut, wohl müssten ALLE Fahrzeuge auf meine Bedürfnisse noch umgebaut werden, aber das ist das geringste Problem...

wünsche all denen die fahren einen schönen Urlaub und fahrt vorsichtig.

lg

• Wow sandy, das ist ja ein richitger Amischlitten. Geil :)

Mal eine Frage an die Camper: Wie macht ihr eure Hudne draußen fest? Normal liegen meine zwei ja bei mir, aber wenn man doch mal kurz wohin muss, will ich sie nicht mim Zelt haben,w eil das Roxy schnell mal auf Wanderscahft geht und Laila gleich mit und im Auto ist es zu warm.
      Es gibt ja Stake-Outs wie beim Schlittenhundesport, aber die sind recht teuer. Kann man sich da was billigeres basteln?

• Das kommt auf den Hund an.
      Bei unseren zug-erfahrenen und willensstarken Schnuckies haben wir ein Stakeout.
      Diese Korkenzieher und auch 2 lange (30 cm), geriffelte Heringe (mit dem Hammer eingeschlagen) ziehen sie raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!