Camping mit Hund
-
-
Ich kann ja berichten, wir sind Mitte Juli dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Campingplätzen sind Hunde entweder erlaubt oder verboten.
Wieviele du mitbrigst, is egal.
Bei uns kostet ein Hund pro Übernachtung 2,- Euro. -
Stimmt, ich hatte nur bei einem Platz gelesen, dass maximal 2 Hunde erlaubt sind. Bei allen anderen sind sie entweder erlaubt oder nicht.
Da hier ja irgendwann ein zweiter Hund einzieht, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen und bin beruhigt, dass es kein Problem zu sein scheint :)Wir haben unsere Plätze nun gebucht. Vom 20.8 - 25.8 sind wir im Günztal und vom 25.8 bis 29.8 in Waging.
Falls einer zur selben Zeit in der selben Ecke wäre, könnte man sich ja zum Gassi treffen :) -
Also ich habe jetzt schon öfters gelesen/ gesehen das max. 2 Hunde erlaubt sind.
-
Moin,
war schon mal jemand auf diesem Platz? http://www.campingalsole.it/de/
sieht auf der I-net seite sehr gut aus. Ich überlege ob ich da vielleicht im Oktober ne Woche hinfahre!?
-
-
Sieht toll aus. Habe mir die Adresse auch mal gespeichert :-)
-
Zitat
Moin,
war schon mal jemand auf diesem Platz? http://www.campingalsole.it/de/
sieht auf der I-net seite sehr gut aus. Ich überlege ob ich da vielleicht im Oktober ne Woche hinfahre!?
da wir ohnehin mal in die Nähe des Gardasee's wollten und unsere Reise jetzt ins Wasser fiel aufgrund meiner Erkrankung, ist sie nur auf eine bestimmte Zeit verschoben und wird irgendwann nachgeholt...
auch wenn es erst im Oktober sein soll, ich freue mich gern auf einen kurzen Bericht
lg
-
Hi,
wir machen heuer erstmals einen Campingurlaub mit dem Wohnwagen . Natürlich kommt unsere Chili mit.
Einen Campingplatz in Kroation haben wir schon ausgesucht, Hunde sind dort kein Problem.Ich hab nur das Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine Hündin vorm weglaufen hindern kann.
Sie hat einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt und folgt nur ihrer Nase.
Ich kann Chili also nicht, wie so manche andere frei vorm Wohnwagen herumlaufen lassen.Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
danke
lg
Christian -
Das ist auf den Plätzen eh nicht erlaubt.
Ich habe eine 5m Feldleine, die ich am Wohnwagen befestige. So hat Dony einen Radius, indem er sich frei bewegen kann, kann aber nicht weglaufen.
Generell ist Dony im Urlaub hauptsächlich an der Leine. Mir ist das einfach zu gefährlich, da wir uns alle nicht auskennen. -
danke für deine Antwort,
war schon hilfreich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!