Camping mit Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren im September nach Österreich :)
-
Zitat
den haben wir auch, der wurde aber ein paar Seiten vorher schon gepostet, aber nicht schlimm so konnte ich mir den nochmal ansehen, denn wir habens uns direkt 2 Stück gekauft denn einer bleibt ja sowieso im Garten, aber die Dinger sind echt nicht schlecht
-
Zitat
Wir fahren im September nach Österreich :)
Auf welchen Platz denn? -
Das mit Österreich hat sich leider erledigt.
Wir haben uns einen anderen ww gekauft und dann geht's doch nur nach Zeeland. -
-
Wir sind wieder aus Frankreich zurück. War super schön aber wie immer viel zu kurz.
Unser Bus wird jetzt aber verkauft und wir kaufen uns dafür einen WoWa. Damit befassen wir uns aber erst wenn es so weit ist.
-
Oh Mann!
Die Hündin meiner Freundin muss morgen, noch vor unserem Urlaub, in Narkose und geröntgt werden.
Ich hoffe so, dass da nichts schlimmes bei rauskommt und sie operiert werden muss.
Wir wollen doch morgen noch in den Urlaub fahren. -
Oh je!! Dann hoffe ich mal das alles gut geht.
Das ist unser neuer :)
Edit by Mod: Bild gelöscht, da viel zu groß! -
Ich schliesse mich hier mal an. Ich möchte gerne mit Hunden in Spanien Campen. Da ich aber mit dem Auto anreise, würde ja nur ein Bungalow in Frage kommen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Bislang habe ich aber keinen Bungalow gefunden, wo Hunde erlaubt sind. Ist das völlig aussichtslos so etwas zu finden?
-
Zitat
Ich schliesse mich hier mal an. Ich möchte gerne mit Hunden in Spanien Campen. Da ich aber mit dem Auto anreise, würde ja nur ein Bungalow in Frage kommen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Bislang habe ich aber keinen Bungalow gefunden, wo Hunde erlaubt sind. Ist das völlig aussichtslos so etwas zu finden?
Ich versteh's nicht so ganz:
Campen oder Bungalow ?
oder meinst Du mit Bungalow ein Mobilheim (diese Holzhäuschen auf den Campingplätzen) ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!