Camping mit Hund
-
-
Jup, wir haben seit nem Jahr einen Doggy Ride im gebrauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War es bei euch auch etwas problematisch den Hund dran zu gewöhnen ?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Eigentlich nicht. Wir haben das Ding im Wohnzimmer ohne Räder aufgestellt, Decke rein, Keks rein und schon war der akzeptiert und wir konnten nach einer Woche damit rumfahren. Ebenso Decke rein, Hund rein, fertig :)
-
Zitat
Eigentlich nicht. Wir haben das Ding im Wohnzimmer ohne Räder aufgestellt, Decke rein, Keks rein und schon war der akzeptiert und wir konnten nach einer Woche damit rumfahren. Ebenso Decke rein, Hund rein, fertig :)
So war es bei uns auch :-)
-
Fenja hasst das Ding -.- Bellt und kratzt wie eine Blöde darin. Wenn das Ding fährt oder man sie schiebt okay, aber am Fahrrad findet sie es ganz gruselig.
Hatte aber auch noch keine Zeit weiter daran zu arbeiten. -
-
Wir sind so weit das wir ein Stück fahren können.
Es kann allerdings sein das sie nach 5 min anfängt zu bellen :/Ich hoffe das es besser wird wir fahren in 2 Wochen im Urlaub.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Wir haben auch einen Hundehänger fürs Fahrrad.
Ich hab angefangen Lucy dran zu gewöhnen, indem ich sie über den Hof geschoben hab und immer Kekse rein.
Sie springt auch freiwillig rein. Aber spätestens nach 10 Minuten fängt sie an zu maulen. Ich ignoriere es dann, solange sie nicht anfängt zu kratzen oder so.
Manchmal, an viel befahrenen Straßen z.B., geht es nunmal nicht anders. -
Ich war gerade nochmal mit Anhänger unterwegs, doch irgendwie ist sie ein wenig gestresst.
Wir sind an einer Einfahrt vorbei Gefahren und ich habe angehalten um ihr ein leckerlies zu geben.
Es kam dann ein paar Meter weiter ein Hund aus einer Einfahrt und Nala Wuffte zweimal.
Als ob sie sagen will "rettet mich"Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Liebe grüße von der Sonneninsel Fehmarn :)
-
Hier ist aber viel Staub drauf
Kann jemand tolle Campingplätze in der Normandie empfehlen?
Bin iMo bisschen am Sammeln.Hier stehen auch viele drauf http://campingfuehrer.adac.de/…/frankreich/normandie.php
Aber bis ich mich da komplett duchgesehen habe... und persönliche Erfahrungen von hier mit Hund sind mir eh viel lieber. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!