Camping mit Hund

• Zitat

Ups nun habe ich gedacht wenn ich schreibe Dichtigkeit das ich eine aufn Dutt kriege aber nein *erleichtert bin* und schaut euch den auch von unten an. Ist echt nicht böse gemeint und ich möchte niemanden etwas ausreden aber 3000€ sind ne Menge Kohle und im nachhinein ärgern bringt auch nix. :smile:

Da gebe ich dir recht wir haben auch drunter geschaut. Ehr mein Vater der ist gelernter kfz-Mechaniker da konnten wir uns sicher sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Neu

Hi

hast du hier Camping mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich hab mich mit 17 Metern nicht verschrieben, meinte wohl ein Wohnmobil zum Selbstfahren)... leider habe ich noch kein Bild davon, da nie dran gedacht. Über'm Winter steht er in so ner großen Halle wo auch die Limousinen vom Kumpel stehen. da passt viel hinein und dort passiert nix, zudem wäre es ja versichert...

andere kaufen sich ein Eigenheim, wir haben uns einen so großes Wohnmobil gekauft, das ich mit dem Rolli überall dran komme und auch selbst bedienen kann OHNE menschliche Hilfe, war zwar teurer aber so sicherer...

Das nächste Projekt von uns, endlich ''unsere'' Wohnung zu finden, wo wir dann für immer bleiben, NUR wollen wir aus Altersgründen kein Eigenheim, daher suchen wir nur ne Wohnung, was ansich mit dem Rolli ja schon schwer genug ist....

dann kommt irgendwann ein neues Auto dran, da wir einen etwas älteren Caravan (Kombi) von Opel (Omega) fahren mit AHK (wir haben nen kleinen Hänger) und der wird bald abgeschoben plus einen kleinen Mini Cooper in dem Kofferraum kriege ich gerade mal den Rolli und die Faltbox dazwischen, das passt schon irgendwie und Platz bleibt in der kleinsten Ecke...

wir fahren ja auch öfters seit meiner Krankheit, gerade damit wir raus kommen und bei unserer Rente (zusammen) können wir uns das auch noch gut leisten, denn wir wollen uns nicht zu Hause ''eingraben'' und so sind wir viel mit den Tieren unterwegs, mal dort mal da, mal bei Freunden in Spanien usw.....

nächste Woche wollen wir eigentlich wieder los, aber das dürften wir wieder verschieben wegen meiner Bronchitis, mir gehts im Moment nicht so gut und das ist auch der Grund warum ich weniger schreib, dann ''fordert'' Jacky uns noch, ihr kennt das ja....

unsere (Stief-)Kinder sind schon ALLE aus dem Haus und gut versorgt, die Tiere sind UNSERE Kinder, die wir lieb haben und umgekehrt. Unser Hobby liegt dem Reisen Nahe, wir kommen mit der Massanfertigung sehr gut voran, ansich schluckt er nicht viel wenn man bedenkt wie groß er ist....

es ist einfach nur ein GEILES Gefühl mit so nem Gefährt zu fahren, das einzige Problem was ich habe TROTZ Rückfahrkamera, das einparken, da bitte ich aber nette Campingbesucher mir das Gefährt einzuparken und die freuen sich so ein Teil zu fahren, es ist echt schön, gerne hätte ich schon früher damit angefangen wenn ich gewusst hätte wie schön das Gefühl ist mit so einem Gefährt, einfach GEIL....

• Da würd ich auch gern mal nen Bild von sehen.
      Die größten, die ich kenn, haben so um die 12m.
      Dafür braucht man doch nen LKW Führerschein, oder? :???:
      Un mit sonem Teil aufn Campingplatz fahren?

• 17 m? :o
      Das größte was mir mal auf nem Campinglpatz begegnet ist war ein umgebauter Reisebus - aber 17 Meter hatte der auch nicht ..

Campingplätze könnt ihr damit aber nicht anfahren oder? So große Stellplätze gibt's ja meist nicht ;)

• Oh ja das Wohnmobil würde ich auch sehr gerne mal sehen - eine Sonderanfertigung mit ausfahrbaren Erkern oder?
      Wär super, wenn Du Fotos hättest.

Ich habe es jetzt geschafft auch mal von uns Fotos hochzuladen:

Also so sieht es bei uns auf dem Campingplatz am Wolfgangsee aus, der Platzwart, der auch ein Hundefreund ist, hat in unserem 1. Jahr dort dafür gesorgt, daß wir einen Platz mit Schatten wg. den Wuffels bekommen und hält uns nun auch immer diesen frei:

Das hier waren unsere beiden kleinen Türwächter, leider unser letzter Urlaub mit den beiden:

Und hier noch ein richtig kitschiger Sonnenuntergang am See:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!