Training und Bilder mit der Bordeaux Dogge
-
-
Das ist schoen :)
Wie alt ist sie/er?
Ich finde es toll, wenn man eine nicht-eigener-Hund-Phase so gut ueberbruecken und auch praktisch lernen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Training und Bilder mit der Bordeaux Dogge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Bilder.
Als Tipp:
Habt ihr vielleicht ein Tierheim bei euch in der Gegend? Die Hunde freuen sich auch wahnsinnig über Spaziergänge und Aufmerksamkeit -
Zitat
Das ist schoen :)
Wie alt ist sie/er?
Ich finde es toll, wenn man eine nicht-eigener-Hund-Phase so gut ueberbruecken und auch praktisch lernen kannSie ist 22 Monate alt und ja das ist toll mit ihr etwas machen zu dürfen, man bekommt so ein Gefühl wie das so ist.
Ja wir haben einen Tierheim 8km entfernt und da brauch ich extra Seminare um Gassigeher zu werden.
-
Zitat
Ja wir haben einen Tierheim 8km entfernt und da brauch ich extra Seminare um Gassigeher zu werden.
Na, aber bei so Seminaren kann man wahnsinnig viel lernen, und Spaß machen die auch noch!
Ich würde die Idee auf jeden Fall nicht verwerfen, nur weil man Seminare braucht. Ich finde es eigentlich vom Prinzip her gut, dass nicht jeder Hundeunerfahrene mit nem TH-Hund los ziehen darf. -
Ich weiß nicht ob ich Zeit hätte, da ich die Nachbarshunde ausführe (Schäferhund, 2 Dalmatiner)
Die 2 Dalmatiner an der Leine ist toal anstrengend, ein Rüde und eine Hündin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!