Tipps für Hundeurlaub Fischland-Darß gesucht!!
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem Hund mal eine Woche Urlaub auf dem Darß machen. Hat jemand gute Tipps für eine preiswerte Ferienwohnung oder Minihaus? Da ich allein fahre ist das nicht so einfach, denn die Preise sind mir teilweise einfach zu hoch. Ich habe schon viel im I-Net gesucht, aber immer wenn ich etwas Uriges, Kleines, Bezahlbares (nicht mehr als 39€/Tag) gefunden hatte, war kein Hund erlaubt. Deshalb dachte ich, ich frage mal hier, ob hier jemand vielleicht eine nette Unterkunft kennt, die auch für Alleinreisende bezahlbar ist.
Und wo sind die besten Hundestrände? Ich wünsche mir einen ruhigen Urlaub, Komfort brauch ich nicht, ich möchte nur mit meinem Hund die Gegend erforschen und Fotos machen. Also sehr hohe Ansprüche hab ich nicht.
Ich freu mich schon auf Eure Antworten und bin schon sehr gespannt!
Danke schon mal!!LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.ostseeoase.de
Sehr nette,hundefreundliche Vermieter.Ansonsten rufe immer in der jeweiligen Zimmervermittlung vor Ort an (an welchen Du auch immer hinwillst).
Dort kannst Du sagen was Du suchst, mit Hund wie teuer, und bekommst direkt Angebote.
Habe ich persönlich auch schon gemacht und wurde super beraten.
Speziell empfehlen auf dem Darß und am Meer kann ich Dir Prerow. -
Ui, das ging ja schnell! Danke schön, Bea! Da schaue ich gleich mal.
LG, Andrea
-
schau da mal das is zwar nicht dort wo du willst aber das hier ist Erste Sahne! Das Preis Leistungs verhältniss einfach top!!!
Edit: Werbung gelöscht. -
Hallo Schlauwieschlumpf, wo soll ich denn schauen??
LG, Andrea -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!