Champs 4 Kids - Agility Seminar für Jugendliche 2013

• Hallöchen Foris! :)
    Dieser Thread richtet sich v.a. an die etwas jüngeren Semester unter euch. :hust:
    Ich wollte mal fragn, wer denn schon Erfahrungen mit dem Champs 4 Kids Seminar gemacht hat. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und mich einfach mal angemeldet.
    Wie siehts mit euch aus? Ist vllt noch jmd dabei dieses Jahr?
    Die Anmeldungen sind noch offen, also könntet ihr es euch auch noch überlegen, habe nur gehört, dass es ein super Tip sein soll.
    Hier mal der link für Interessierte:
    http://www.champs-for-kids.de/index.php?id=26

• ich selbst war leider nie dabei, aber zwei Freundinnen von mir und die waren jedes mal restlos begeistert. Wer im richtigen Alter ist sollte sich also auf jeden Fall anmelden. :smile:

• Ja, habve auch nur gutes gehört, deshalb fahren wir dieses Jahr dierekt mal hin. :)
    Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass sich hier nch ein paar mehr Teilnehmer finden. :/

• Ich war selber auch vor eimn paar jahren mal da. Ist eine super Möglichkeit sich in dem Bereich weiter zu entwickeln. Dieses Jahr sind auch wieder super Trainer mit dabei.

Kann ich auch nur jedem im passenden alter empfehlen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!