Rauhaardackel Leopold 02.04 in München-wieder daheim
-
-
Zitat
Unser kleiner Rauhaardackel Leopold wurde am 02. April 2013 in München Rotkreuzplatz vor dem dm gestohlen. Wir sind nun auf der dringenden Suche nach ihm oder einem Hinweis nach seinem Verbleib! Wir danken jedem für die Unterstützung und Hilfe!!
Er ist auch bei Facebook unter "Leopold gesucht"
https://www.facebook.com/pages…d-gesucht/362063423911202Sein Plakat zum teilen:
https://www.facebook.com/photo…3423911202&type=1&theaterEdit by Mod - ich hab den Eingangssatz mal als Zitat gekennzeichnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rauhaardackel Leopold 02.04 in München-wieder daheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mein gott, wie schrecklich. ich drück euch alle daumen um dieses süßen kerl wieder zu finden...
-
Ja, hoffentlich taucht er bald wieder auf :/ So ein süßes Kerlchen
(ist aber nicht mein Hund, is im ersten Post vielleicht missverständlich geschrieben)
-
Er ist immer noch vermisst
Das kam gestern Abend noch rein:
ZitatEine Frau mit Dackel an der Tramhaltestelle Leonrodplatz Richtung Moosach gegen 15:30 Uhr. Die Dame führte Selbstgespräche und schien verwirrt. Sie selbst schien etwas verwahrlost, ihr Hund dagegen sehr gepflegt. Die Dame trug einen dunkelgrünen Anorak und hatte nur die oberen Knöpfe geschlossen, die unteren Knöpfe waren offen.''
Vielleicht können wir alle die Augen nach solch einer Dame offen halten! Wer weiß, ob das nicht sogar der richtige Tipp ist und wir Leopold ganz schnell wieder zuhause haben!!!
Wir werden in jedem Fall den morgigen Tag rund um den Platz und die Tramhaltestelle zu finden sein!!Status von heute
ZitatStatus für heute:
Wir haben uns heute den ganzen Tag rund um den Rotkreuzplatz und Leonrodplatz verteilt, Hundebesitzer angesprochen, neue Plakate aufgehängt und gehofft der älteren Dame über den Weg zu laufen. Leider ist nichts wesentliches dabei herausgekommen!
Wir hoffen weiter und werden morgen wieder in Aktion treten!
Derweil bemühen wir uns um einen Kontakt zu den Münchner Zeitungen um noch einen größeren Wirkungskreis zu erzielen! -
Ich werde nie verstehen, warum man seinen Hund alleine vor irgendwelchen Läden warten lässt.
Hoffentlich wird er bald gefunden!
-
-
Leopold ist wieder da!!
ZitatWIR HABEN IHN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er wurde gerade vorher in der U-Bahnstation am Rotkreuzplatz gefunden worden. Die von uns gesuchte, verwirrte und geistig neben sich stehenden Frau hatte ihn tatsächlich gestohlen! Ein toller Nachbar von uns ist seiner inneren Stimme gefolgt und ist ein einen anderen Weg gefahren als sonst, als er sie am Straßenrand gesehen hat!!
Wir sind UNENDLICH froh und glücklich ihn wieder zu haben und sind so wahnsinnig stolz auf Euch und auf Eure Hilfe!! -
Wie schön , da freut man sich wirklich mit !
Ich denke, ihr werdet ihn nie mehr an einem Geschäft draussen anbinden - es ist leider schon sooo oft passiert, dass Hund mitgenommen wurde.....
LG Francisca
-
Hallo,
Leopold ist NICHT unser Hund, es ist ein Münchner Hund der die letzten Tage für Schlagzeilen gesorgt hat.. Ich hab ihn nur geteilt und Flyer in München verteilt.
Ich würde Jogi nienienie irgendwo anbinden..
-
...auch wenn es nicht euer hund ist (ich habs auch fb mitverfolgt) freut es mich sehr, dass er wieder zuhause ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!