Crossdogging
-
-
Wir trainieren meist privat in Anlehnung an crossdogging
Also quasi genau so mit 5 Aufgaben etc nur eben ohne Wertung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand die Themen für diesen Monat?
-
Hey wir machen Seit November 2014 auch Crossdogging :) und hab jetzt erst den Thread entdeckt
Freue mich auf Austausch :) -
Also ich les hier mal mit... wäre vllt auch was für Püppy da sie sich immer schnell langweilt und auf Durchzug schaltet wenn es ihr zu eintönig wird...
-
Ja es ist schon sehr abwechslungsreich und macht total Spaß und durch die drei schwierigkeitsstufen wird es nicht so schnell langweilig
-
-
Hab hier im Dogforum das erste Mal was davon gelesen... Ich werde mich mal ein bisschen mehr belesen... Und dann mal schauen...
-
Meine Hundeschule bietet jetzt auch einen Beschäftigungskurs an, wo wir auch Crosddogging machen. Also ich denke noch nicht so richtig mit Wertung und so.
Bin aber Monatg erst das erste Mal dort.
Ich bin gespannt. So richtig, richtig kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Also was konkret gemacht wird. -
Also uns macht es Riesen Spaß, die Schwerpunkte diesen Monat sind der spanische Schritt, Reifen (in Reifen schicken) und Aus einer Flasche leckerchen holen.
-
Klingt gut. ^^ ich weiß nicht wie genau unsere Trainerin das geplant hat. Also ob wir das so richtig machen oder ob die nur Elemente nimmt und einbaut. Aber ich bin gespannt.
Vor allem wie Lina sich macht. Aber ich glaube sie wird es cool finden. Sie lernt gerne neues und liebt es mit mir zu arbeiten. -
Kannst ja mal berichten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!