Bitte Daumen drücken für meine alte Maus

• Hallo alle meine alte (15 Jahre) alte Tjorven ist heute morgen akut dekompensiert, gestern abend wollte sie nicht fressen ( was aber immer schon mal vorkommt bei ihr), gegen 5 Uhr wurde sie dann unruhig und hechelig, hat ganz viel gesoffen und dann erbrochen, um 6 Uhr konnte sie nicht mehr aufstehen( rutschte mit den Vorderpfoten weg), sie ist im Moment beim der TÄ die vermutet das sie akut herzinsuffizient ist sie ist jetzt am Tropf , Röntgen und BE stehen an ich hoffe so das sie noch ein bißchen bei mir bleibt............ bitte alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken, ich will sie aber auch gehen lassen wenn es für sie nicht mehr schön ist :verzweifelt:

• Hallo, das tut mir ja sehr leid für euch!
    Ich kann das gut mit fühlen, man fühlt sich so hilflos :( :
    Wir drücken hier ebenfalls ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
    Ich wünsche Deiner Tjorven alles Liebe und Gute - Gute Besserung!

lg Falynn

• Hallo gute Nachrichten habe gerade mit der TÄ telefoniert und es geht Tjorven gut, sie wollte wohl sogar schon mit dem Praxisdackel spielen!! Sie muß jetzt Herzmedikamente bekommen,(Enalapril und Furosemid), aber erst mal sieht es gut aus, ich darf sie um 12:30 schon abholen :gut:

• Das freut mich! :smile: Hier wurde auch fleißig mitgehofft und daumen und Pfoten gedrückt ;)
    Anscheinend hat es was gebracht und deine Süße ist doch kerniger, als du dachtest....Alles Gute!

• nachdem es Tjorven erst etwas besser ging haben wr jetzt eine schlimme Nacht hinter uns, morgens um 5 habe ich dann erstmals ihre Herzmedi gegeben, jetzt schläft sie eingermaßen ruhig(habe meine Termine abgesagt und bleibe bei ihr), trinken tut sie, fressen verweigert sie........... ich hoffe ich mache es richtig mit ihr es ist so schwer zu entscheiden..... ich möchte sie nicht gehen lassen, möchte aber auch nicht dass sie leiden muß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!