Bitte Daumen drücken für meine alte Maus

• Viele Medikamente müssen erst einmal einen Wirkstoff-Spiegel im Blut aufbauen, so dass eine deutliche Besserung oft erst nach mehreren Gaben auftreten kann. Diese Zeit, die von Patient zu Patient etwas unterschiedlich ausfallen kann, würde ich abwarten wollen. Du stehst ja sicher im Kontakt mit Eurem TA, was sagt der denn dazu?

Daumen weiter gedrückt,
    Chris

• So wie sie jetzt ist denke ich auch das ich erstmal das Wochenende abwarten kann, heute nacht war es halt so schlimm und sie hatte auch so ANgst ( kein Wunder wenn man keine Luft kriegt), die TÄ ist gerade am operieren ich ruf sie nachher nochmal an auch wegen der Blutwerte, danke fürs Daumendrücken!!

• Wir drücken auch Daumen & Pfoten... auch weil wir wissen, wie schlimm das ist :( :

Das mit dem Wirkstoff-Spiegel im Blut kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Billy bekommt ein Schmerzmittel (Metacam), nach den ersten 2-3 Tagen trat eine deutliche Besserung ein und nun läuft er wie ein Junghund. Ich hoffe bei euch läuft es auch so..
    Halt uns mal auf dem laufenden..

LG
    Mai&Billy

• Es gab genug schlechte Nachrichten die letzten Tage, jetzt wird es Zeit für eine gute!!
    Ich drück euch die Daumen und hoffe, es geht ihr bald besser.

• Habe gerade mit der TÄ telefoniert und bis auf leicht erhöhte Leberwerte sind alle Blutwerte in Ordnung, sie meint wir sollen das Wochenende abwarten...... habe die MAus gerade zum Pipi machen in den Garten getragen, getrunken hat sie seit 8 Uhr nix mehr und von Fressen dreht sie angewidert den Kopf weg und sie wirkt so unglaublich müde....gestern als es etwas besser war ist sie im Garten alle ihre Lieblingsplätze abgelaufen, das kam mir fast vor als würde sie Abschied nehmen.......

• Hallo Corgi,

Herzmedis machen leider wirklich müde und schlapp :|
    Wegen dem trinken kannst du versuchen,etwas
    Brühe mit reinzumachen,oder Kondensmilch.
    Mir wurde das damals vom TA.empfohlen,als mein Dicker
    nicht trinken wollte und es hat super geklappt.
    Hat der TA.denn etwas sagen können,warum
    sie nicht fressen möchte?

Tut mir so leid für euch,bitte halte uns auf dem Laufenden :abschied:

• Oh das tut mir total Leid :(
    Ich drück euch die Daumen so dolle ich kann, das die Medis bald richtig anschlagen und es wieder richtig Berg auf geht mit ihr :gut:

• Hallo, wir haben eine ruhige Nacht hinter uns, sie hat heute morgen getrunken und war auch kurz im Garten verweigert aber nach wie vor das Fressen..............insgesamt würde ich sagen es geht ihr ein ganz bißchen besser als gestern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!