Bitte Daumen drücken für meine alte Maus
-
-
schlechte Nachrichten!! wir waren ja gestern nochmal dei der TÄ. die hat Tjorven ein Schmerzmittel (morphin) gegeben und es mehr als doppelt so hoch dosiert wie sie es hätte haben dürfen!!! Resultat Tjorven war so abgedröhnt das sie noch nicht mal mehr Schlucken konnte dann über 12 Stunden ohne Flüssigkeit war, habe abends mit meiner Kusine telefoniert die TÄ in Spanien ist, die sagte das die Lipase alleine bei Hunden zur Diagnostik nicht ausreicht es gibt eine caniden spezifische, man Tjorven sofort weiter hätte infundieren müssen und das AB nicht breit genug sei, sind dann heute morgen in der Tierklinik gewesen dort ist das alles auch so gesehen worden und dann haben die dort vor Ort bestimmten Blutwerte ergeben das die Maus ei akutes Nierenversagen hat!!!! Sie ist jetzt da bekommt Infusionen etc aber die Prognose ist nicht gut und ich weiß nicht was im Moment bei mir überwiegt Angst Trauer oder Wut auf die inkompetene TÄ...........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh je. Ich drücke für die Maus alle Daumen.
Sicher sind TÄ auch nur Menschen. Nur wenn man nicht mehr weiter weiß, dann sollte man auch so viel Verantwortung haben, dass man an eine TK überweist.Liebe Grüße
Elke -
Oh man das hört sich ja nicht gut an
Das eure TÄ aber auch nicht an eine TK überwiesen hatIch drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten
-
Oh je,
ich wäre da auch stinkesauer.
Hätte sich euch doch lieber an eine TK überwiesen....
Ich wünsche euch alles Gute und das der Kleine wieder auf die Pfötchen kommt!!!
LG
-
Auch hier wird für Euch alles gedrückt was nur zu drücken ist...
-
-
"In Gottes Hand ist die Seele von allem was lebt"
Wir mußten unsere Maus heute abend gehen lassen, Danke Tjorven für alles -
Das tut mir sehr leid. Es war einfach zuviel auf einmal für die alte Maus.
Mach es gut, Tjorven.
LG, Chris
-
mein herzliches Beileid. Gute Reise kleine Maus.
Mitfühlende Grüße
Elke -
Das tut mir so leid! Mein aufrichtiges Beileid!
Stille und traurige Grüsse, Falynn -
Der Freund
Wer je so einen Freund besessen
dessen Leben ist so reichDie sanften Augen kann man nie vergessen
ihre Treue nichts und niemandem gleichtDer Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben
in seinem für uns viel zu kurzen LebenAuch wenn diese Freunde dann Sternlein werden
sie wachen dabei über uns auf ErdenEs tut mir sehr leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!