Wo Porzellanknaufe für Kommode kaufen?
-
-
Huhu!
Nachdem mich die "Alles-Neu-Macht-Der-April-Wut" gepackt hat und ich angefangen habe, meine häßlichen alten Nachtschränke zu streichen brauche ich da natüüüürlich auch noch schöne Knaufe?/Knäufe?/Knaufs?/ dafür.Es gibt doch sooo schöne aus Porzellan, zuletzt gesehen auf irgend einem Weihnachtsmarkt. Nur, wo krieg ich die Teile jetzt her, gern auch gebraucht?
Irgendwer Tipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Falls du nichts bestellen willst: bei Buttlers (schreibt man des jetzt so?) gibts schöne.... Jedenfalls vor ca. 4 Monaten noch, die gabs da eigentlich aber immer. Son bisschen auf alt gemacht, fand ich ganz süß :-)
-
Bei ebay, da hat sich meine Mutter auch einige gekauft
-
Cool, danke schonmal für die Antworten! Butlers..mal schauen, wann ich mal wieder in der Stadt bin, dann guck ich da mal.
Malamutti, die Internetseite gefällt mir schon auf den ersten Blick! So viel rosa
-
-
Ich habe meine in Moisburg auf dem Töpfermarkt gekauft. Guck mal, ob es in deiner Region auch sowas gibt.
http://www.toepfermarkt.com/markt -
Es gibt keinen in Nürnberg! Sowas! Aber danke Dir!
-
-
Wow, das ist ja richtig günstig da! Danke Dir! (Wenn auch nicht so schön pink wie Malamuttis Seite )
Bei Ebay werd ich dann auch gleich mal stöbern gehn.. -
im Butlers :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!