Happy Pets Fertigbarf für Junghund
-
-
So habe ihm gerade das erste mal barf gefüttert. Die Mischung Pansenmix. Ich bin zwar für den Rest des Tages wegen des Geruches auf Diät, aber er liebt es!
Er frisst sonst relativ langsam und vorsichtig, niemals gierig oder frech. Aber als er das gerade im Napf hatte, war er ein anderer Hund! Ich muss gleich mal nachsehen ob der Boden schon durchgeschleckt ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
danke für den Threat.
Ich habe auch vor Happy Pets Fertigbarf zu füttern in Kombination mit Josera Kids.
Es ist schön zu hören, das dieses Barf durchweg gut vertragen wurde.Ich frage mich nur: das kommt ja in so großen Würsten abgepackt.
Wen ich nun für meinen jungen Hund nur 1/3 der Wurst brauche oder 1/2 wie mache ich das das ich den Rest wieder unaufgetaut in den Gefreier bekomme......geht das überhaupt?Kann mich da wer aufklären?
-
antauen lassen, portionieren und einfrieren. Ende :)
-
[quote="cs124"
Er frisst sonst relativ langsam und vorsichtig, niemals gierig oder frech. Aber als er das gerade im Napf hatte, war er ein anderer Hund! Ich muss gleich mal nachsehen ob der Boden schon durchgeschleckt ist! ;)[/quote]Ja, das hab ich vorausgesehen .
-
Hallo cs,
ich halte nur nichts davon, weil ich mein Futter gerne selber zusammenstelle
Habe aber auch einen guten Metzger in der Nähe, der mich von anfang an unterstützt hat.LG Gaby
-
-
Das Josera Kids habe ich bisher auch gefüttert.
Das teile der Würste ist simpel, etwas antauen lassen, dann lassen sie sich gut teilen.
Mir hat man beim Kauf gesagt es sei auch nicht schlimm wenn man die aufgetaute Wurst 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt.
Grüße Chris
-
Zitat
Ich frage mich nur: das kommt ja in so großen Würsten abgepackt.
Wen ich nun für meinen jungen Hund nur 1/3 der Wurst brauche oder 1/2 wie mache ich das das ich den Rest wieder unaufgetaut in den Gefreier bekomme......geht das überhaupt?Kann mich da wer aufklären?
also ich nehme die tiefgefrorene Wurst, setze ein Messer an da wo ich teilen will und haue einmal kräftig mit einem Fleischklopfer (Hammer geht auch) auf den Messerrücken und schon ist die Wurst geteilt. Geht ganz einfach.
Was die Junghund Frage betrifft würde ich auch bei HappyPets direkt nachfragen. Mein Hund bekommt immer noch gekochte Eier mit Schale (2 x pro Woche), im Fellwechsel Bierhefe, ab und zu mal einen Schuss Öl und Kohlehydrate in Form von Nudelresten unter das Futter.
-
danke für eure ausführlichen Beschreibungen.
Ich brauch dann noch son großes Messer. Hammer hab ich
-
und wie sieht es bisher nach 1 er woche aus?
-
Der Hund sieht mittlerweile wesentlich gesünder aus, hat keine Schuppen mehr und das Fell sieht toll aus.
Kotabsatz hat sich deutlich verringert.
Werde allerdings ab nächste Woche mal das Fertigbarf von Heimtierkost probieren.
Ich schreibe mal ob er darauf noch schärfer ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!