Dringend Ratschläge: Gehirnerschütterung

• hallo,mein bully ist am wochenende von der couch gefallen,er humpelte dann vor sich hin...sonntag kam er dann gar nicht mehr vom bett runter...bin sofort zum tierarzt,diagnose gehirnerschütterung...er bekam 2 spritzen und der arzt verurteilte wärme und viel ruhe....nun bin ich total verzweifelt, es ist noch keine besserung eingetreten er frisst nicht,schläft nur noch und die augen werden milchig...ich hab solche angst was das sein könnte...nicht das es was schlimmeres ist....der arzt meinte das dauert mind 2 wochen bis er wieder auf die beine kommt aber ich sehe kein stück besserung....die flüssigkeitzufuhr muss ich ihn mit der spritze gezwungen geben sonst würde er vertrocknen....

• Hast du die Möglichkeit, noch mal zu einem anderen TA oder in eine Klinik zu fahren?
    Wenn ja, solltest du das vielleicht mal tun.
    Gute Besserung deinem Bully.

• ich würde ihn jetzt sofort einpacken und in die nächste TK fahren! Milchige Augen und vorallem nichts trinken wären für mich Alarmsignale dass da mehr hinter steckt.

• Wir werden hier vom Forum aus nicht viel machen können. Wenn ich so verunsichert wäre, dann wäre es für mich einen weiteren Tierarztbesuch wert. Nur so kannst du dich beruhigen, oder aber etwas getan werden, wenn doch was im Argen liegt,

Milchige Augen können viele Ursachen haben und ich würde das auf jeden Fall abgeklärt wissen wollen.

Alles Gute deinem Bully und hoffentlich ist nichts schlimmeres im Anmarsch!

• Hallo,

bei diesen Symptomen kann ich nur eines raten:

Ab in die Tierklinik, es sollte ein MRT vom Kopf gemacht werden!

Alles Gute wünsche ich euch!

Viele Grüße
    Themis

• Hallo,

ich kann Dir auch nur raten, in eine Tierklinik zu fahren.
    Eine leichte Gehirnerschütterung hätte sich innerhalb einiger Tage gebessert.
    Heute ist ja schon Donnerstag!!

Ich drücke Deinem Hund die Daumen, gute Besserung.

Bubuka

• Hört sich nicht gut an. Ich würde sofort in eine gute TK mit dem Hund. Und dann könnte ggf. ein MRT nötig sein.....
    Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es nix Schlimmes ist

• danke das ist echt lieb von euch....bin mit den nerven echt am ende....werde auf jeden fall in eine tierklinik fahren...habe das gefühl er gibt sich auf.....

• ich würde ihn auch sofort einpacken und in eine andere TK fahren,lieber einmal zuviel als zu wenig...

wünsche dem kurzen alles Gute :gott:

alle Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!