Dringend Ratschläge: Gehirnerschütterung
-
-
ich bin am Boden zerstört, ich bekomme dieses Bild gar nicht aus meinem Kopf... Ich sehe hier überall noch seine kleinen Haare und der Geruch von ihm ist immer noch da... So grausam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, so ein plötzlicher Verlust dauert auch um ihn zu verarbeiten. Die Zeit wirst du dir nehmen müssen, so hart sie auch ist.
-
Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe aber, du machst dir keine Vorwürfe, denn dich trifft keine Schuld!
Ich persönlich würde wohl eher diesem Tierarzt meine Meinung geigen... -
:abschied: mach es gut bommel
ich wünsche euch viel kraft das ganze zu verarbeiten... -
Was für ein Unglück- fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt!
Ich weiß wie es ist, wenn einem jemand geliebtes ganz plötzlich und unerwartet entrissen wird und wünsche Dir viel Stärke für die nächste Zeit! Es kommt einem so ungerecht vor... sei stark Jule!
Lauf frei Bommel!
-
-
Danke für eure aufbauenden Worte.. Kann das noch gar nicht realisieren... So ungerecht... ich stell mir immer wieder die frage ob man ihn noch helfen hätte können
-
Oh je, wie traurig....
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.... lass Dich unbekannterweise drücken! :solace:
Alles Gute für Dich, liebe Hundenase - komm gut drüben an... :ua_wave:
-
Oh je - das tut mir sehr leid
.
-
Oh je... mein Beileid, tut mir sehr leid.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles getan.
Aber dem TA würd ich auch noch ein paar Takte sagen. -
Gute Reise Bommel :candle:
Zu dem Tierarzt sag ich mal nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!