Stendal..Hündin gestohlen und getötet

• hat irgendwer etwas beobachtet?

ich füge mal einfach aus fb ein...

♥ R.I.P kleine Maus , Ich bringe dich über die Regenbogenbrücke
    das hast du nicht verdient . Hoffentlich finden sie den Täter und lassen ihn für dich Bluten. Es tut mir sehr leid. Komm gut rüber .Ich zünde eine grosse Kerze für dich an
    (daniela hoefer)
    Nightmareforevery Ones :
    Sie ist gefunden worden leider tod zu Tode erdrosselt und gequält
    :(
    (dh)

HERA vermisst
    seid dem 03.04.2013
    39576 Stendal

Meine Amstaff-Pittbull Mix Hündin Namens HERA wurde heute morgen in 39576 Stendal vor der kita Märchenland in der JUri-Gagarin str. 14 gegen 7:35 Uhr gestohlen !!! Bitte helft mir meine Prinzessin wieder zu finden
    Tel.: 01621916481
    sdl der 3.4.2013

https://www.facebook.com/nightmareforevery.ones

• Oh mein Gott, wie kann jemand einem Lebewesen so etwas antun. Ich bin so wütend und entsetzt und traurig. Wie es der Besitzerin gehen muss, ist fast nicht denk-, geschweige denn fühlbar für mich.
    Ich hoffe, sie finden den oder die Täter und dass sie nicht ungeschoren davon kommen.
    Nele

• Das ist so schrecklich!!! Ich wünsche, dass sie den Täter finden und diesen grausamen Menschen nicht einfach so davon kommen lassen.
    Das macht mich so traurig, wie kann man so etwas tun???

• Leider nicht der einzige Fall von geklauten Hunden hier bei uns.
    Und schon zwei tage später nach dieser Meldung und zig Verbreitungen bei facebook, sah ich einen angebunden Hund vor dem Arbeitsamt :verzweifelt:
    Die Leute lernen es einfach nicht.
    Es wurde unter anderem vor einen roten Passat Kombi gewarnt, der aufffallend langsam fahren soll wenn keiner guckt und wohl Katzen usw einsammelt (aber nicht bestätigt, aber vorsicht ist besser als nachsicht)

In dem fall Hera habe ich schon mit den Besitzern geschrieben.
    Sie haben ein Vermutung wer das war, oder es klang sogar ziemlich sicher. Denn es spricht vieles dafür ;) Aber das möchte ich hier nicht öffentlich erläutern. Nur leider tut bisher die Polizei rein gar nichts, es fehlen einfach konkrete Beweise.

Von dem her, werden natürlich noch Zeugen gesucht :hilfe:

Ich hoffe die Leute lernen irgendwann drauß, und lassen ihr Hunde nicht mehr allein.

Wenn solche Dinge wie bei der Oma hier passieren, dafür kann keiner was, aber wenn man seinen Hund allein draußen anbindet .... ist es zumindest nicht ausgeschlossen.

Als Einwurf, hier in Stendal wurde einer Oma ein Hund (welpe, kleiner schwarzer, hab den Link grade nicht, stand in der Volksstimme, genau wie das mit Hera) geklaut. Von zwei Männern, die dann mit einen Auto flüchteten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!