DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
09.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony
- CURI0US16.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony
- CURI0US23.06.2013
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- Pekin
- SchnuffelTony
- Mufff
- PatPat
- CURI0US30.06.2013
- SuuuuLika
- Moosmutzel
- sweetathos
- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin
- kernobst
- SchnuffelTony
- Mufff
- PatPat
- goescha
- CURI0USDer 16te ist gut. Hab kurz vorher Geburtstag da könnt ihr mich alle beschenken
Nein. Quatsch.
Also, mir würden eigentlich alle Termine passen. Allerdings warte ich hier immer noch auf die erste Läufigkeit und wenn die dann plötzlich auftritt, würde ich wohl wahrscheinlich kurzfristig abspringen. Lisa muss ja nicht die ganzen Jungs heiß machen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soll ich dich mitnehmen steffi oder fährst du selbst?
-
Cool, da kommen ja doch ein paar zusammen :-)
-
-
Jasi super! Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!
Sieht super aus!...getippselt vom Händy...
-
-
Wow, danke für die Bilder!
Sieht wirklich super aus.
Ich warte mal ab, wann das Datum ist, denn wie gesagt, am 29. habe ich Geburtstag und wollte auch am Tag feiern. Und das kann dann immer etwas länger gehenAber wie gesagt, ich warte ab - und spätestens beim Zeltlager sehen wir uns endlich, Sari
-
Cool danke jasi :) sieht gut aus
-
Mühe war es ja nicht wirklich ;-) Athi musste so oder so raus. War ein schöner Spaziergang mit Mann, Kind und Hund.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Ich warte mal ab, wann das Datum ist, denn wie gesagt, am 29. habe ich Geburtstag und wollte auch am Tag feiern. Und das kann dann immer etwas länger gehen
Aber wie gesagt, ich warte ab - und spätestens beim Zeltlager sehen wir uns endlich, Sari
Wird wohl auf den 30. rauslaufen, da da die Meisten können. Aber so ne Geburtstagsfete geht natürlich vor, ganz klar
Genau, Zeltlager muss einfach klappen! Wir müssen das dieses Jahr noch hinbekommen, dass ich euch "da oben" mal alle herzlich drücken kann :hug:
-
Schaaaffen wir schon Auch wenns wahrscheinlich kein richtiges Zeltlager wird, da wir ja nicht zelten dürfen *narf*
Aber wir machen da schon was schönes -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!