DF-Treffen in Karlsruhe

• das hier is die letzte Liste... die Bonnergäng kann am 30. nicht, wie schade :( :

• Auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass unsere Bonner Mädels am 30.6.2013 nicht kommen können, so denke ich, sollten wir uns doch nach der Mehrheit richten, oder?

• würden sich die mädels mal eintragen, dann hätten wir vielleicht wo anders ne mehrheit :D

aber es hieß, wir sollen ausmachen und sie schauen, ob sie kommen oder? :???:

dann der 30. ja

• Alsooooo ISCH kann am 30ten :p Nur Lisa wahrscheinlich eher nicht, da wir ja am 29ten feiern werden =)

Und genau, da wir noch nicht 100% wissen wie es finanziell aussieht solltet ihr unabhängig von uns planen und wir schauen relativ spontan ob es für uns machbar ist.

Von daher macht mal den 30ten und wir / ich werden sehen was da so geht =)

• Also steht der 30.06?
    Ich hoffe es ist nicht ganz so heiß, den schatten gibt es kaum unterwegs.. Evtl kann es sein, dass ich ohne Athi komme. Athi kann Hitze nicht mehr so ab, aber Hauptsache den halben Tag in der Sonne liegen.:roll:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Zitat

ich hoffe auch, dass wir nich grade ne hitzewelle haben

das hoff ich auch, sonst komm ich mit Paule zu Treffpunkt, lass sie kurz Hallo sagen und dann fahren wir schon mal vor das Restaurant testen :hust:

• Was die Gaststätten angeht, die machen beide erst 17 Uhr auf. Der nächste Biergarten ist ein kleines Stück mit dem Auto, ist Rheinstetten Forchheim bzw Silberstreifen (beim EppleSee). Liegt auf dem Weg zur Autobahn. Für die die mit der Bahn fahren, ich muss ja eh wieder zurück nach Forchheim. Wäre also auch kein Problem. Dort gibt es aber auch eine Haltestelle, müsste aber erst meinen Mann fragen welche Linie dort fährt.

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!