DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
Bin doch immer nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie heißt den der Biergarten? Sind dort so viele Hunde erlaubt?
Wenn es heiß ist und wir schon gut 6 km gelaufen sind würde ich auch lieber dorthin fahren. Man muss ja später auch wieder zum Auto.
Wo ist den der Biergarten am Ziel oder Start in der Nähe?
!!!Handy getipselt!!!
-
Am Start.
Der Biergarten heißt Jäger.
Was heißt so viele Hunde erlaubt? Hunde sind generell erlaubt, gibt auch extra Wassernäpfe für Hunde.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Wie wir das machen ist mir egal, beuge mich der Mehrheit
Ob ich laufe oder fahre mache ich glaub von der Hitze abhängig, kann ich jetzt noch nicht sagen. -
Von der eigentlichen Laufstrecke würde ich sagen, laufen wir bis zum See und zurück. Denn 12 km möchte ich Ende Juni nicht mehr laufen
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Hallo
also irgendwie hab ich das Gefühl ihr würdet lieber die ganze Zeit im Biergarten sitzen als mit den Hunden die läppische Strecken von zweimal 6km zu gehen....... Ich bin schockiert. Irgendjemand sollte jatzt mal ganz klar sagen wie es geplant ist, wie lange die Strecken nun wirklich sind und wann das Ganze nun stattfindet. Einfach mal Butter bei de Fische wie der Ruhrpottler zu sagen pflegt.
Gruß Götz
-
Man verzeihe einer schwangeren die Ende Juni nicht mehr 12km am Stück laufen möchte evtl auch nicht mehr kann. Im Juni wird es warm sein, auch nicht jeder Hund möchte da stunden in der Sonne laufen. Mein Senior packt dies im Sommer nicht. Und gegen ein gemütliches beisammen sein im Biergarten ist doch nichts einzuwenden.;-)
Die Strecke bis zum See ist ca 3km und diese müssen wir ja auch wieder zurück.
Als Datum wurde der letzte Sonntag im Juni genommen, da dort die meisten können.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Wie wir das machen ist mir egal, beuge mich der Mehrheit
[...]Ich schließe mich Dem an!
-
Ich finde 6 km Vollkommen in Ordnung. Auch ist die Idee gut zum See und wieder zurück.
Es weiß keiner wie gut die Hunde sich verstehen. Wenn es richtig heiß ist ohne Schatten oder in Eimern regnet wird jeder froh sein wenn wir nicht den ganzen Tag unterwegs sind. Auch sind meine Kids mit 6km voll bedient man kann ja beim laufen kein PC zocken :mrgreen:
Es soll ja hauptsächlich ein fröhliches miteinander sein?
Dachte nur das es vielleicht besser ist im Biergarten ein Tisch zu reservieren und freundlich auf die Hunde hinweisen. Wäre nicht das erste mal das man mit vielen Hunden abgewiesen wird.
Ich freue mich drauf. Schade das es noch solange hin ist.
!!!Handy getipselt!!!
-
dann lasst uns doch einfach fahren, wer will kann laufen...
in der hitze hat jimmy kein bock 12km zu laufen, ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!