DF-Treffen in Karlsruhe

• Hallo

Zitat

Man verzeihe einer schwangeren die Ende Juni nicht mehr 12km am Stück laufen möchte evtl auch nicht mehr kann.

Ach ja...jetzt kommen wieder solche Ausreden. Dafür bist Du 21 Jahre jünger als ich.... :roll:

Nein. Das war auch nicht so gemeint wie es vielleicht geklungen hat. Leider ist es nicht möglich mit Betonung und Gesichtsausdruck zu schreiben...weswegen es auch immer Missverständnisse geben wird in Foren.

Zitat

Wenn es richtig heiß ist ohne Schatten oder in Eimern regnet

Solange die Eimer nicht da stehen wo wir laufen und selbige undicht werden........... :D

Gruß Götz

• So - dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. :rollsmile:

Ende Juni kann es schon sehr warm werden. Meinem Oldie wären 12 km bei allzugroßer Hitze u. U. auch zu viel - immerhin beginnt am 24.6. sein 14tes Lebensjahr (auch wenn er das ab und an vergisst :lol: ) und er hat's am Herz. Tragen lässt er sich nur sehr ungerne und 10 bis 11 kg ginge mit der Zeit auch auf die Ärme :hust: . Wie wäre es, wenn wir uns an einem Punkt treffen und dann Wetterabhängig und kurzfristig entscheiden, wie wir den Tag verbringen bzw. welche Strecke wir laufen. Jeder kann ja dann abschätzen, was er sich und vor allem seinem Schnuffi je nach Gesundheitszustand und von der Temperatur her an diesem Tag zumuten kann.

L. G. / Schnuffelino & Frauchen

• Zitat

Schnuffel, ich bring dann nen Buggy mit, dann wird Tony einfach kutschiert! :D ;)

Passen da Paule und ich im Zweifelfall auch mit rein?? :lachtot:

Zitat

Wie wäre es, wenn wir uns an einem Punkt treffen und dann Wetterabhängig und kurzfristig entscheiden, wie wir den Tag verbringen bzw. welche Strecke wir laufen. Jeder kann ja dann abschätzen, was er sich und vor allem seinem Schnuffi je nach Gesundheitszustand und von der Temperatur her an diesem Tag zumuten kann.
    L. G. / Schnuffelino & Frauchen

Find ich eine super Idee :gut:

• Ihr lacht?
    Wenn Don Fauzo dabei sein sollte sind wir auf jeden Fall mit einem Buggy am Start! :lol:

Ich schließe mich in Sachen Wegplanung der Mehrheit an. Für uns ist nur der See und ein hübscher Biergarten ausschlaggebend.

• Hallo

Zitat

Wie wäre es, wenn wir uns an einem Punkt treffen und dann Wetterabhängig und kurzfristig entscheiden, wie wir den Tag verbringen bzw. welche Strecke wir laufen. Jeder kann ja dann abschätzen, was er sich und vor allem seinem Schnuffi je nach Gesundheitszustand und von der Temperatur her an diesem Tag zumuten kann.

Ja. Das ist eine gute Idee. Falls es an dem Tag mehr als 20°C haben sollte werde ich auch das Angebot mit em Bollerwagen annehmen....da war doch ein Angebot? :roll:

Gruß Götz (findet Temperaturen oberhalb von 15°C reine Energieverschwendung....aber die Sonne hat es ja, klar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!