DF-Treffen in Karlsruhe

• Soviel später kannst nicht machen, da noch Kinder mitkommen ;-). Manche haben ja auch ein Stückchen Fahrt vor sich.
    Warten wir mal was die anderen zur Uhrzeit sagen :)
    Ohne Zeit kann ich halt nicht reservieren.

LG Jasi & Athi

• 30.06.2013

- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund

- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund

- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen :D

- SariundSpike

- The007Gretchen

- Pekin 5 Personen, 2 Hunde

- kernobst 1 Person, 1 Hund

- SchnuffelTony

- Mufff

- PatPat 1 Person, 2 Hunde

- goescha

Ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen =). Bitte ergänzen ;) wer noch fehlt.
    Uhrzeit fehlt nach wie vor

• Mir ist die Uhrzeit eigentlich egal, solange es nicht so früh morgens ist, muss ja etwas mehr als eine Stunde fahren und bin niemand, der schon um 6 aufstehen will, außer halt zur Arbeit :hust:

• Wenn wir uns erst um 11 Uhr treffen, kommen wir genau in die Mittagshitze (sollte es irgendwann nochmal Sommer werden...)

Also wäre ich eher dafür, dass wir uns um 14 Uhr treffen. Dann rechnen wir mit ca. 2 Stunden bis zum Biergarten, also so gegen 16 Uhr.

Wäre jetzt mal mein Vorschlag.
    Die, die länger nach Hause fahren, können dann aufbrechen, wann sie möchten und der Rest kann ja länger sitzen bleiben :smile:

• :lol: Hach man, ist das kompliziert....

Wenn wir noch später starten, ist das für die blöd, die länger heimfahren müssen.

Können wir nicht einfach Jasi entscheiden lassen?! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!