DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
Zitat
Wer ist für 11 Uhr?
- SariundSpike
- sweetathos
- Moosmutzel
- Mufff
- SchnuffelTony
- goescha
- PatPat
- kernobstWer möchte gerne später starten?
-
- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da die Mehrheit ja bereits abgestimmt hat, gehe ich mal davon aus dass es passt. Falls nicht nochmal bescheid geben.
Die Anzahl der Personen bitte in der Liste ergänzen ;-)Dann reservier ich im Biergarten auf ca 13 Uhr
Zitat30.06.2013, 11.00 Uhr
- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund
- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen
- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin 5 Personen, 2 Hunde
- kernobst 1 Person, 1 Hund
- SchnuffelTony
- Mufff
- PatPat 1 Person, 2 Hunde
- goescha
LG Jasi & Athi
-
30.06.2013, 11.00 Uhr
- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen
- SariundSpike 1 Person, 1 Hund
- The007Gretchen
- SchnuffelTony
- Mufff
- goescha
Jasi, würdest du bitte noch den genauen Treffpunkt hier angeben? Vielleicht auch mit "Navi-Daten"?
Danke! -
Zitat
Jasi, würdest du bitte noch den genauen Treffpunkt hier angeben? Vielleicht auch mit "Navi-Daten"?
Danke!Das wäre super, ich fahre mit Navi und kenne mich ja null aus
Sonst irre ich rum und finde euch gar nicht -
Zitat
30.06.2013, 11.00 Uhr
- The007Gretchen
- SchnuffelTony
- Mufff 1 Person, 1(evtl.2) Hund
- goescha
Danke! -
-
30.06.2013, 11.00 Uhr
76287 Rheinstetten (OT Forchheim) Dammfeld 9
An diesem Gebäude http://www.panoramio.com/photo/26026117 vorbei fahren, dann kommt gleich auf der linken Seite ein großer Parkplatz- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund
- The007Gretchen
- SchnuffelTony
- goescha
Die Bahnfahrer, würdet ihr dann noch schauen wie euro Bahn ankommt? Haltestelle Forchheim Hauptstraße, Rheinstetten S2
-
Zitat
Da die Mehrheit ja bereits abgestimmt hat, gehe ich mal davon aus dass es passt. Falls nicht nochmal bescheid geben.
Die Anzahl der Personen bitte in der Liste ergänzen ;-)Dann reservier ich im Biergarten auf ca 13 Uhr
LG Jasi & Athi
-
11 Uhr ist von meiner Seite her ok!
Zitat- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund
- The007Gretchen 1 Person, 1-2 Hund(e)
- SchnuffelTony
- goescha
-
Wegen Bahnankunft: Wenn der KVV-Fahrplan stimmt, kämen wir um 10:52 Uhr oder um 11:12 Uhr an.
-
Dann würde ich sagen die 10.52 . Dann hole ich euch ab und wir laufen oder fahren dann zum Treffpunkt.
LG Jasi & Athi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!