DF-Treffen in Karlsruhe

• Hört sich gut an jasi :)

wald lieber weniger... ich lauf einfach mit :D
    cool fänd ich, wenn man sich irgendwo noch aufhaltn kann oder so, damit man irgendwie länger zusammn sein kann.. ne wiese oder halt diese restaurant *g hört sich blöd an

• Wie weit ist es bis zum See und wieder zurück? Wäre der Rückweg der gleiche wie der hin?

Wieder zurück zum Startpunkt würde halt das "Auto holen" ersparen. Aber zweimal die gleiche Strecke ist irgendwie auch doof.

Also ich tendier ja sehr stark zum 1. Vorschlag. Und 6 km dürften ja kein Problem sein.

Öhm, ja...gute Idee :D

09.06.2013

- SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike

16.06.2013

- SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike

23.06.2013

- Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike

30.06.2013

- SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike

• Willst auf eine Wiese sitzen? Beide Restaurants sehen nicht so nobel aus, aber die Küche ist bei beiden super :D
    Hier wimmelt es halt von Strasse und Wald :verzweifelt: richtung Epplesee ist zwar auch gut zu laufen, aber viele Hasen und die Strasse ist auch recht nahe :fear: Günther.Glotz Anlage kannst auch vergessen, wimmelt von rücksichtslosen Radfahrern.

Der andere Rückweg würde Wald bedeuten, fällt also aus. Ich schau mir die Strecke aber am WE mal an, ob ich eine andere alternative zum Rückweg finde.
    Zum Auto hin und her fahren. Ich würde ein paar Auto´s schon vorab dort parken :D

Für die die mit der Strassenbahn kommen Rheinstetten Forchheim ist mit der S2 zu erreichen, würde die dann auch an der Haltestelle abholen ;)

Edit:
    Bis zum See sind es ca 2,5 km

• Hm, Karlsruhe klingt auch nicht schlecht...dann kann ich Männe mitnehmen und der trifft seine alten Studienkollegen und kann deswegen nicht meckern! :lol:

09.06.2013

- SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - The007Gretchen

16.06.2013

- SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike

23.06.2013

- Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike

30.06.2013

- SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos
    - SariundSpike
    - The007Gretchen

Theoretisch hätte ich auch die anderen Sonntage Zeit. Wenn aber mit unserem Neuzugang alles klappen sollte wie gedacht holen wir ihn (leider) erst am 14.6.! Daher wäre ich am 9.6. nur mit Corry dabei, dafür aber dann am 30.6. voraussichtlich mit Verstärkung und Buggy! Der 16. und 23.6. ist glaube ich noch etwas zu früh für Fauzi!

• Dann bin ich für die Variante ohne Wald und Straße :smile:

Jasi
    Ich fahr dann an's Ziel und lass mich dort von dir abholen und an den Start fahren :D

Juhu cool, die FDS-ler trudeln ein :rollsmile: *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!