DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
10.52 Uhr is gebongt!
SchnuffelTony, wir treffen uns wieder in der Bahn!?
Die S2 fährt quasi bei mir vor der Haustür los, momentan (noch bis November), und dann ja durch die Ettlinger Straße... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
11 Uhr ist von meiner Seite her ok!
-
Zitat
10.52 Uhr is gebongt!
SchnuffelTony, wir treffen uns wieder in der Bahn!?
Die S2 fährt quasi bei mir vor der Haustür los, momentan (noch bis November), und dann ja durch die Ettlinger Straße...Aber siiischer, siiischer doch :D. Überlege noch, wo ich zusteige, fährt nicht direkt über "meine" Haltestelle.
L. G.
-
Juhu,
ich mag auch noch mitkommen.
Wäre 1 Person + 2 Hunde (evtl. auch nur einer) -
Hab dich mal in die Liste eingetragen!
Schön, dass du kommst!11 Uhr, 30.06.2013
- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund
- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen
- SariundSpike 1 Person, 1 Hund
- The007Gretchen 1 Person, 1-2 Hund(e)
- Pekin 5 Personen, 2 Hunde
- kernobst 1 Person, 1 Hund
- SchnuffelTony
- Mufff 1 Person, 1(evtl.2) Hund
- PatPat 1 Person, 2 Hunde
- goescha
- swissydog 1 Person 1 Hund Biergarten genau das gleiche, wobei wir schauen müssen, wie er sich verhält, ist noch nicht so geübt :-).
- KathiesSchnauzen 1 Person + 2 Hunde
-
-
Hab' mich zwar schon mal früher eingetragen, aber der Vollständigkeit halber noch hier:
Zitat!
11 Uhr, 30.06.2013
- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund
- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen
- SariundSpike 1 Person, 1 Hund
- The007Gretchen 1 Person, 1-2 Hund(e)
- Pekin 5 Personen, 2 Hunde
- kernobst 1 Person, 1 Hund
- SchnuffelTony 1 oder 2 Personen, 1 Hund
- Mufff 1 Person, 1(evtl.2) Hund
- PatPat 1 Person, 2 Hunde
- goescha
- swissydog 1 Person 1 Hund Biergarten genau das gleiche, wobei wir schauen müssen, wie er sich verhält, ist noch nicht so geübt :-).
- KathiesSchnauzen 1 Person + 2 Hunde
Meiner muss am Montag schlafen gelegt werden. Entzündung im Mund - hoffentlich nur Zahnstein *pfff*. Hoffentlich geht alles gut, Narkose in seinem Alter .... Er hat heute wieder sooo süß im Hof herumgetollt...
-
Uhi sorry, da bist du wohl "untergegangen".
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass beim TA alles glatt läuft! Das packt dein Süßer bestimmt!
...getippselt vom Händy...
-
Habe leider schlechte Nachrichten:
Fauzi hatte einen Bandscheibenvorfall und muss evtl operiert werden. Daher scheidet der kleine Mann auf jeden Fall bei unserem Treffen aus, da er viel Ruhe danach braucht.
Ich hoffe dennoch, dass ich mit Corry kommen kann. Aber das hängt noch etwas von Männe ab, ob er sich an dem Tag um das Wurstkind kümmern kann! -
Zitat
Habe leider schlechte Nachrichten:
Fauzi hatte einen Bandscheibenvorfall und muss evtl operiert werden. Daher scheidet der kleine Mann auf jeden Fall bei unserem Treffen aus, da er viel Ruhe danach braucht.
Ich hoffe dennoch, dass ich mit Corry kommen kann. Aber das hängt noch etwas von Männe ab, ob er sich an dem Tag um das Wurstkind kümmern kann!Oh Mann, der Arme... Alles Gute!
Schade, ich wollte de kleinen Mann doch so gern kennen lernen! Aber es gibt bestimmt nochmal Gelegenheit. Soll er erstmal die OP gut überstehen und vollständig genesen! -
Hi Zusammen,
ich versuche mal zusammenzufassen:
Biergarten = Ufgauhalle (da kann man gut Essen, muss man aber u. U. lange drauf warten)
Ziel = Fermasee
für Bahnfahrer = Haltestelle "Forchheim Hauptstraße", Rheinstetten
Treff-Uhrzeit = ca. 11:00 UhrWo ist denn der Startpunkt? Wir wollten die Strecke evt. mal vorab ablaufen und falls mein Mann doch schon beim Rudelgassi mitgeht, kommen wir mit dem Auto.
@ Moosmutzel: wenn das so wäre, müsstetst du dann evt. mit alleine mit der Bahn fahren. Wir können dich leider nicht mitnehmen , da wir nur zwei Sitze in unserem Kangoo haben, der Rest ist "Kofferraum"L. G. + noch einen schönen Feiertag (wenigstens scheint heute mal wieder die Sonne)
SchnuffelTony -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!