DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
30.06.2013, 11.00 Uhr
76287 Rheinstetten (OT Forchheim) Dammfeld 9 = Ufgauhalle
An diesem Gebäude http://www.panoramio.com/photo/26026117 vorbei fahren, dann kommt gleich auf der linken Seite ein großer Parkplatz
ca. 13 Uhr fahren wir mit dem Auto zum Biergarten http://jaeger-biergarten.blogspot.de/search/label/AnfahrtAufgrund des vielen schlechten Wetter konnte ich bisher noch nicht reservieren, da der Biergarten zu hat.
SuuuuLika 1 Person, 1 Hund
- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen
- SariundSpike 1 Person, 1 Hund
- The007Gretchen 1 Person, 1-2 Hund(e)
- Pekin 5 Personen, 2 Hunde
- kernobst 1 Person, 1 Hund
- SchnuffelTony 1 oder 2 Personen, 1 Hund
- Mufff 1 Person, 1(evtl.2) Hund
- PatPat 1 Person, 2 Hunde
- goescha
- swissydog 1 Person 1 Hund Biergarten genau das gleiche, wobei wir schauen müssen, wie er sich verhält, ist noch nicht so geübt :-).
- KathiesSchnauzen 1 Person + 2 Hunde
Ich hoffe ich hab jetzt niemand übersehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Reserviert :-) wir sitzen dann auch nicht bei den anderen Gästen so fühlt sich durch die Hunde auch niemand gestört
-
Naja - bis auf den Treffpunkt war ich wenigstens ansatzweise richtig . Durch die vielen Posts hab ich's net mehr recht geblickt.
Grüßle
-
Hmhmhmhm. Ich bin ja immernoch mit mir am hadern :^^:
Insgesamt knapp 600km und 50€...
Wenn ich ja wüsste was Lisa zu ihrem Geburtstag plant.
Aber ich müsste morgens um 8 los :/Ach ich glaub dieses mal lass ich euch noch alleine und wenn ihr das mal an nem Samstag macht, dann komm ich auch mal (solange da dann zeitlich und finanziell alles passt)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß
-
Sehr schade - aber ich kann dich verstehen.
Wir sehen uns ja dann in der Eifel :^^:
-
-
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe den Beitrag entdeckt.
Ich komme aus Karlsruhe und wenn es noch möglich ist, würde ich mit meiner Hündin Jule auch gerne mitkommen
-
Zitat
Reserviert :-) wir sitzen dann auch nicht bei den anderen Gästen so fühlt sich durch die Hunde auch niemand gestört
dankeeeee -
Zitat
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe den Beitrag entdeckt.
Ich komme aus Karlsruhe und wenn es noch möglich ist, würde ich mit meiner Hündin Jule auch gerne mitkommen
Du darfst dich uns gerne anschließen trage dich, der Übersicht halber, bitte in die Liste ein.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Bald isses soweit, ich freu mich schon!
Zitat
[...]
@ Moosmutzel: wenn das so wäre, müsstetst du dann evt. mit alleine mit der Bahn fahren. Wir können dich leider nicht mitnehmen , da wir nur zwei Sitze in unserem Kangoo haben, der Rest ist "Kofferraum"
[...]...macht doch nix, dann ist das eben so!
-
hallo,
the gretchen hat mich auf euer treffen aufmerksam gemacht und ich würde auch gern kommen
lg PollyNixe ohne Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!