DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
Huhu, jetzt hab ich's au wieder geschafft. Also ich wuerde gern mit pum mitkommen. Bietet jemand gegen bezahlung natürlich ne mitfahrgelegenheit ab Freiburg??
Liebe grüße, feli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu, jetzt hab ich's au wieder geschafft. Also ich wuerde gern mit pum mitkommen. Bietet jemand gegen bezahlung natürlich ne mitfahrgelegenheit ab Freiburg??
Liebe grüße, feli
Ja ja ja :jump2:
-
Zitat
Liebe grüße, feli
Ich fahre ab Freiburg!
Schick mir am besten eine PN und wir bequatschen das alles. -
jimmy ist verletzt und muss 3 monate ruhen... da kann er da unmöglich mitlaufen
mit tayras leinenpflicht wirds blöd, wenn sie net mitflitzen kann und wenn dann einer zu ihr hinrennt, weiß ich nich genau wie sie reagiert je nach hund
und nu? :|
-
Kannst du ihr den Mauli anziehen?
Du musst unbedingt kommen - BITTE! (vielleicht auch ohne Hund?)
-
-
ja kann ich schon, aber da is sie echt arg wehleidig... sie hat ihn zu selten auf, daher mag sie das ding einfach nich..
ich werde kommn und wenn es dann nur zum biergarten ist
-
Meinst du nicht, sie vergisst das Teil, wenn sie viel Ablenkung hat?
Och man, echt doof :/ Aber es wäre echt schön, wenn du kommst. Gern auch zum Laufen, du darfst dann Spikes Aufpasser spielen
-
nee, selbst auf dem sokarun war sie nur damit beschäftigt, das teil auszubekommen
ich entscheide spontan wie ichs mach und meld mich kurz vorher bei dir
-
eure hundis laufen alle frei?
-
Okay, alles klar.
Spike wahrscheinlich schon Von Tayra würde er sich aber bestimmt fern halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!