DF-Treffen in Karlsruhe

• Oh neiiin, jetzt erst gelesen und leider keine Zeit an dem Tag :( Beim nächsten Mal will ich auch dabei sein! :) (auch wenn ich nicht soooooooo viel hier im Forum schreibe, ich les ständig *grins*).

Liebe Grüße und viel Spaß!

Nadine mit den Wuffels

• Soo, ich habe mich jetzt auch eingetragen. Ich freue mich schon sehr.

• Keine Ahnung ob ich meine 2 freilaufen lasse. Kommt ganz auf die Situation an und auf die andere Hunde.

Kannst du sie nicht an sie Schleppleine nehmen? Oder darf es nur 2 Meter sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

• Zitat

eure hundis laufen alle frei?

Meine sehr wahrscheinlich beide. Aber Diego wird bei so vielen Hunden sowieso nur bei mir rumhängen und allen großen eh aus dem Weg gehen. Und Patty sollte da auch kein Problem sein, normal hält sie sich auch fern, wenn ein Hund nicht möchte, ansonsten hört sie normalerweise ganz gut. Es könnte nur laut werden bei ihr, sie teilt sie so unheimlich gerne mit :roll:

• Corry wird auch frei laufen, aber wenn ich weiß, dass sie zu deiner nicht hin soll ist das kein Problem sie davon abzuhalten.
    Don Fauzo ist ja noch unbestimmt ob er überhaupt dabei sein wird, aber wenn ja ist er wohl die meiste Zeit im Buggy unterwegs da er sonst die ganze Gruppe aufhalten wird!

• Die Gruppe halte bei dieser Hitze auch ich auf :roll:
    Athi kennst ja, der will nichts von den anderen wissen. Bei dieser Hitze wird er wohl aber daheim bleiben.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Meiner wird auch frei laufen. Wird zwar etwas anstrengend ihn dann von einem Hund fern zu halten, aber ist machbar. Er hat dann ja auch genug Hunde zur Ablenkung :)

• Zitat

Die Gruppe halte bei dieser Hitze auch ich auf :roll:
    Athi kennst ja, der will nichts von den anderen wissen. Bei dieser Hitze wird er wohl aber daheim bleiben.

Na dann drück ich dir einfach den Dackelmann in die Hand und ihr zwei könnt zusammen durch die Gegend schleichen! ;)

• Zitat

Die Gruppe halte bei dieser Hitze auch ich auf :roll:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Bei Wetteronline in der 14 Tage Vorhersage steht nix von Hitze! ;)
    Die Prognose is natürlich vage, aber die Hitze ist übermorgen erstmal vorbei... :applaus:

Mein Jacob läuft frei, interessiert ist er an den anderen Hunden eher weniger.

• mh .. ach ich weiß noch nich.. wenn die andren hundis flitzen und sie nich, dann kann sie damit noch net so gut umgehen und is gefrustet.. sie macht dann ein konzert a la:

https://www.youtube.com/watch?v=MwanzdRnh_g

in extremversion :headbash: :D

da wir das aber momentan gezielt aufm platz trainieren, wirds immer besser.. gut in 2 wochen wird das noch net weg sein :/

gggrrrrr, echt blödi..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!