DF-Treffen in Karlsruhe

• Ich muss mich leider wieder austragen.
    Am Samstag kommt ein Pflegehund zu mir und ich weiß noch nicht, wie die so drauf ist.
    Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell da ist.

SuuuuLika 1 Person, 1 Hund

- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund

- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen :D

- SariundSpike 1 Person, 1 Hund

- The007Gretchen 1 Person, 1-2 Hund(e)

- Pekin 5 Personen, 2 Hunde

- kernobst 1 Person, 1 Hund

- SchnuffelTony 1 oder 2 Personen, 1 Hund

- Mufff 1 Person, 1(evtl.2) Hund

- PatPat 1 Person, 2 Hunde

- goescha

- swissydog 1 Person 1 Hund Biergarten genau das gleiche, wobei wir schauen müssen, wie er sich verhält, ist noch nicht so geübt :-).

- Julchen89 1 Person + 1 Hund

Felicitas1 person + 1 hund

• Ich hab leider im Moment auch schlechte Nachrichten: Fauzi macht uns große Sorgen, es geht ihm immer schlechter. Heute kommt die TA auf Hausbesuch, bei uns brennt gerade echt die Hütte!

Bis Freitag weiß ich aber berscheid ob Corry und ich kommen können.

Besorgte Grüße

• Kathie - schade, aber auch schön, dass der Pflegi schon einziehen darf.

Oh nein :verzweifelt: der arme Fauzi! Das geht natürlich vor, ganz klar! Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht.

• Wir müssen leider auch absagen. Uns ist kurzfristig ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Schade es hatte alles so schön gepasst.
    Ich hatte mich gefreut auf eine so große Hunderunde und euch alle mal kennenzulernen.

Wünsche euch viel Spaß und einen wunderschönen Tag.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

• Ich habe lange mitgelesen, in der Hoffnung, dass wir vielleicht auch mal an einem DF Treffen teilnehmen können. Leider hat Vasca ziemliche Probleme mit dem Ellenbogengelenk und am 15. Juli ist jetzt die Athroskopie. Wird also nix vorher mit rumtoben. Drückt uns mal die Daumen, dass es gut verläuft und wir dann vielleicht beim nächsten Treffen mal dabei sein können.

Herzliche Grüße
    Claudia & Rotti Vasca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!