DF-Treffen in Karlsruhe

• Daumen sind gedrückt!

Zitat

Schon viel besser.
    So wie es im Moment aussieht werde ich am Sonntag mit Corry kommen!

:ua_clap:

Wenn man dem Wetterbericht Glauben darf, werden wir wohl Glück haben :smile:

• Hmm - mal schauen, wie viele morgen tatsächlich kommen :roll:. Das Wetter soll ja angenehme 24° werden mit Bewölkung, aber regenfrei. Das wäre ja ideal. Gute Besserung an alle Zwei- und Vierbeiner, die krank sind.

Moosmutzel: Wir fahren morgen doch mit dem Auto. Schade, dass wir dich nicht mitnehmen können.

Bis dann + l. G. an Alle, bin schon ganz gespannt, wie die vielen Hundis miteinander klar kommen...

Schnuffelino + seine Schalen-/Dosenöffner :lol:

• Also wir sind auch morgen noch dabei :smile:
    Hoffe das ich es pünktlich schaffe, da ich mich null auskenne in Karlsruhe hoffe ich, dass mein Navi mich nicht hängen lässt :roll:

• Zitat

Moosmutzel: Wir fahren morgen doch mit dem Auto. Schade, dass wir dich nicht mitnehmen können.

Das macht gar nix. ;)
    Ich freu mich schon sehr!

Bianca, auf den Diego bin ich schon sehr gespannt! Mal sehen was Jacob zu ihm meint, ist ihm ja optisch doch etwas ähnlich, wie ich finde...

• Ich freu mich schon so auf morgen. Hoffe das sie sich auch benehmen, aber Patty wird sich schon allen lauthals mitteilen :roll:

Diego glaube ich, das er eher bei mir bleibt, ihm wird es wohl zu viel "Hund" sein. Aber kleine Hunde findet er eigentlich ganz toll :smile:

• Zitat

[...]
    Diego glaube ich, das er eher bei mir bleibt, ihm wird es wohl zu viel "Hund" sein. Aber kleine Hunde findet er eigentlich ganz toll :smile:

Das ist bei uns auch so. Beim letzten Treffen ist Jacob nur hinter mir her gelaufen, aber Hunde seines "Kalibers" sind schon eher sein Fall. Er ist eben ein ruhiger Vertreter und die meisten Hunde ihm zu hektisch... :pfeif:

• Ich muss für morgen leider auch absagen. Meine Kleine hat einen entzündeten Zeckenbiss, der extrem geschwollen ist, hindert sie stark am laufen. Und hat sehr hohe Entzündungswerte :|

Schade, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!