DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
So, zuhause. Kaputt aber glücklich
Es war wirklich seeeehr schön und muss definitiv wiederholt werden.
Bilder habe ich ja auch ein paar gemacht. Die stell ich natürlich noch hier rein. Menschen sind keine drauf.Ganz liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, zuhause. Kaputt aber glücklich
[...]
Ganz liebe GrüßeIch fand es auch super!
Hund ratzt unterm Computertisch... -
erzählt dochmal! Habs leider total verpeilt bzw. bin auch nicht mehr an nen PC gekommen*hust*
LG an die eheml. Heimat KA
PollyNixe
-
Schä wars!
Freu mich auf Fotos. -
Unser Zuhause haben wir gut gefunden
Mausi ist die Treppe hoch, hat Herrle aufgescheucht weil sie Hunger hatte (sie erinnert mich immer an ein Kind, das vom der Schule kommt und schon an der Tür schreit:" Was gibt es zu Essen?") , hat gefressen und seit her schnarcht sie selig
ich plädiere auch für eine Wiederholung, wenn der Jimmybub wieder fit ist und der Fauzi sich zum rüstiger Rentner gemausert hat -
-
Ich bin auf Bilder und Berichte gespannt. Ich konnte ja leider nicht mehr dabei sein, aber so kann ich vielleicht auch ein bisschen teilhaben.
-
Hab gerad die Bilder auf den Rechner gezogen und sortiert und dieses hier:
musste ich gleich hochladen, denn das ist mein absoluter Favorit...
Die süße Paula! -
Bin ebenfalls gut heimgekommen.
Im Biergarten war Filou doch etwas anstrengend, aber sonst fand ich es sehr schön. Bin bei einer Wiederholung gerne wieder dabei. -
Super das es so gut war.
Hoffe auf ganz viele Bilder. Ärger mich schon den ganzen Tag das es bei uns heute nicht geklappt hat.
Es muss unbedingt eine Wiederholung stattfinden damit wir auch kommen können.
Wie lief es mit den Hunden? Haben sich alle verstanden? Seit ihr viel gelaufen? Das Wetter war ja traumhaft heute.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
Jaaaaa war echt angenehm und schön :)
Ich wollte eigentlich noch den diego knuddeln weil der ist live noch vieeeel goldiger .. mist :|
Daheim wurde ich vom Detektiv erstmal 10min analysiert
Nächstes ma bin ich wieder dabei, hoffentlich mit hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!